Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 26 Bewertungen


    Ein Brauhaus, wie man es sich vorstellt. Die "Köbesse" verstehen ihre Arbeit sehr gut. Leckeres Essen, gutes Kölsch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ich z.B. habe keine Vorstellungen von einem Kölner Brauhaus, ich weiss aber dass die nicht "Kürbisse" heißen...

    Etwas mehr sollte schon drin stehen in deinen Bewertungen, Informationen vielleicht die dem Leser weiterhelfen oder wenigsten unterhaltsam sind, find ich.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Von außen sieht es zwar gar nicht danach aus: Aber im Keller geht gerade am Wochenende immer die Party ab. Auf engstem Raum feiern viele Menschen zusammen. Wer Menschen kennen lernen will, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Bistros in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das beehive ist ein durchaus netter Laden mit viel Charme. Er ist zwar nicht sonderlich groß, bietet jedoch aufgrund günstiger Preise und einer höher gelegenen Tanzfläche viel Potential für einen entspannten und guten Abend.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 26 Bewertungen


    Das Underground lebt besonders von seinen zahlreichen Konzerten, die über das Jahr verteilt dort stattfinden. Auch der nette Biergarten ist sehr zu empfehlen, besonders auch für den etwas kleineren Geldbeutel oder einfach nur einmal zum Tischkickern.

    geschrieben für:

    Tanzlokale / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Das Ding ist ein relativ kleiner Laden, mit einer kleinen Tanzfläche, die jedoch gerade am Wochenende sehr gut gefüllt ist. Dies liegt nicht alleine daran, dass gerade auch die Preise für Wodka und Schnaps sehr niedrig liegen.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Der ROSECLUB direkt an der Luxemburger Straße ist durchaus ein Laden, der für Studenten wie gemacht ist. Günstige Preise gerade vor 0.00 Uhr für das Kölsch machen den Laden sehr beliebt. Nach 01.00 Uhr kann man sich relativ schlecht aufgrund der großen Menschenmassen bewegen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein super Laden zum Feiern. Zwar nicht besonders edel, aber wenn man die Musik mag wird man hier schnell auf Gleichgesinnte treffen. Man braucht keine besonders elitäre Kleidung um hier richtig gut abgehen zu können.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Wie der Name schon sagt, Elektro. Auf der Webseite findest du aber auch immer das aktuelle Programm des Ladens.