Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Location in einer ruhigen Seitenstraße der geschäftigen Dellbrücker Hauptstraße. Innen alles im Stil eines 90er Eiscafés mit wuchtigem Spiegel und dunkelbraunem Holz. Positiv fielen die Stoffservietten auf, hat man heute nicht mehr überall. Indirekte Beleuchtung, Kristallleuchter und großflächige Kunstdrucke schaffen Atmosphäre. Habe die Karte sehr lange studiert und hin und her überlegt - nimmste klassische Pizza mit Salami, Thunfisch oder Schinken, oder probierste mal die mit Auberginen. Habe mich fürs Abenteuer entschieden und bereut. Die Auberginenstücke waren riesig und matschig und haben gleich die gesamte Pizza matschig gemacht. Außerdem war die Aubergine total ungewürzt und der Rest der Pizza hatte auch nix an Würze zu bieten. Tja, wer bestellt auch ne Pizza mit Auberginen? Meine Freundin war mit ihren Spaghetti übrigens ganz happy. Und ich vermute mal, dass da alles außer der Auberginenpizza ganz passabel schmeckt...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Der Pizzabäcker war bestimmt mordsstolz auf seine sämige Aubergine. Die echte Melanzane entfaltet erst dann ihre ganze geschmackliche Bandbreite.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meiner Meinung nach ein REWE, der wirklich ganz besonders hervorsticht. Zunächst mal ist es eine gelungene Symbiose aus Wurstbrater, Pizzabäcker, Sushiladen und eben REWE, um den Einkauf z.B. sinnvoll mit der Mittagspause zu verbinden. Der Markt erstreckt sich über zwei Etagen. Vorne am Eingang sind die Flaschenautomaten, wenn man reinkommt der riesige Obst-/Gemüsebereich, im Anschluss als eins der Highlights die Saft-/Salatbar mit dem roten Trecker. Das ist wirklich was fürs Auge. Oben gibts dann noch Kaffee, Müsli, Kekse und Süßkram, hinten dann die Fleischtheke als weiterer Hingucker: Als Steakfan läuft einem da schon das Wasser im Munde zusammen. Wer die Rolltreppe nach unten nimmt (Milch, Wasser, Wein, sonst. Getränke, Milchprodukte, Frostprodukte und Nonfood) fährt an einem gigantischen Weinlagerregal vorbei - toll. Wo so viel Licht ist, gibts aber auch Schatten. Die drei (oder vier?) Kassen, füllen sich schnell mit den vielen Leuten, die für ihre zwei Greifartikel nicht die Self-Checkout Terminals nutzen, sondern sich lieber anstellen. Da ist schnell warten angesagt. Die Rollkörbe mit ausziehbarem Henkel sind nicht besonders praktisch. Und zahlen per Handy-NFC/Google Pay ging so gut wie nie! Da es überall sonst funktioniert, muss mit den Zahlterminals was los sein. Aber das wollen die Kassiererinnen überhaupt nicht hören, scheint denen einfach wumpe zu sein.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer meiner Favoriten für Pizza in Bergisch Gladbach. Vor allem weil, der Pizzateig schön würzig und knusprig ist. Pizzabrötchen sind ein Träumchen und bei jeder Bestellung Pflicht. Pizza kann ich durchweg empfehlen, Pastafavorit: Tagliatelle Quattro Formaggi, die Sauce ist echt gut! Liefererfahrung eher durchwachsen, kommt wohl sehr auf den Fahrer an. Lieferzeiten unter 45 Minuten waren eher selten - man muss dazu aber auch sagen, dass der Standort nicht bei uns um die Ecke ist. Aber wenn mans weiß, kann man ja früh genug bestellen. Einmal hat man uns im Stress leider auch vergessen. Da gabs dann eine Flasche Rotwein als Entschuldigung. Grazie!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.