Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Service und freundliches Personal.
    Sogar günstiger als die großen Ketten.
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Autoglas in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Betreuung in der Alten -und Krankenpflege.Hier wird man gut versorgt und betreut.Die Schwestern und Pflegekräfte sind alle freundlich.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Vereine in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Implantologe der auch perfekt Beraten hat. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolle Werkstatt und professioneller Service.Hier ist ein Meister am werken.

    geschrieben für:

    Motorräder in Rechtsupweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr erfahrene Berater, unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt und das Budget sinnvoll angelegt, so dass wir als Firma auch einen hohen Nutzen hatten.

    geschrieben für:

    Webdesign in Zetel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war mit der Abwicklung vom Anfang bis zum Ende mehr als zufrieden. Wenn Fragen aufgetaucht sind, wurde mir geholfen und zwar in einem sehr ansprechenden Rahmen. Frau Feldmann war eine große Stütze (einfühlsam, liebevolle und sehr gute Betreuung)! Vielen Dank dafür!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Verkäufer.
    Es ist ein Laden der Überwiegend festliche Abendkleidung und Brautmoden vertreibt.
    Konfirmationsanzüge wie Ballkleider bekommt man hier auch.
    Es gibt eine umfassende Beratung und schnelle sachkundige Hilfe.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Brautmoden in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Tankstelle, durch den Umbau gibt es jetzt auch ein kleines Bistro,
    indem man frische Brötchen / Backwaren und auch frischen Kaffe bekommt.
    Die Bedienungen sind in der Regel freundlich und zuvorkommend.
    Man kann auch Erdgas tanken und sein Auto waschen.
    Ebenso kann man je nach Bedarf einen Anhänger leihen, für kleines Geld und das sogar Stundenweise.
    Ein MAUT Automat steht auch vor Ort.
    Einziges Manko, durch die Nähe zu Holland ist der Sprit in der Regel 2 bis 3 Cent teurer als in Leer oder Papenburg.
    Ansonsten hat die Tankstelle täglich bis 22 Uhr geöffnet.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Weener

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Tischlerei kann man nur empfehlen, überzeugt durch saubere Arbeit und Sachkenntnis und das alles noch zu einem guten Preis.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Möbel in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Rechtsanwalt und Notar, hat mir bei meinem 2 Verstoß wegen Geschwindigkeit ein Fahrverbot erspart.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade in Dingen wie Verkehrsrecht.
    Überzeugt mit großer Sachkenntnis und schneller Hilfe.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.