Hat die Arbeiten sehr kopetent und zuverlässig ausgeführt zu einem sehr guten Preis.
    Die Beratung war feundlich und sachkundig.
    Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis, fühle mich hier mit meinem Tier sehr gut aufgehoben

Fachärzte für Tiermedizin in Ostrhauderfehn

3. via Android

Die Praxis sieht noch etwas nach Baustelle aus. Man sollte sich davon aber nicht täuschen lassen, der Arzt ist kompetent und auch das Team gibt sich Mühe und Überzeugt durch Fachwissen und Freundlichkeit. Leider ist die Praxis sehr überlaufen, dennoch kann man nur eine Empfehlung aussprechen.

Fachärzte für Innere Medizin in Weener

Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente wie der Service stimmten.
    Auch der Preis war sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Norddeich Stadt Norden

Sehr kompetentes Team, hat mich sehr gut in einem Erbrechtsstreit vertreten und ein tolles Ergebnis erzielt

Rechtsanwälte in Wittmund

Unser Geschirrspüler , noch keine 3 Jahre alt, war kaputt.
    Weder der Werkskundendienst noch einige andere Handwerker, die wir angefragt haben, waren in der Lage, zu einem akzeptablen Preis überhaupt erstmal die Fehlerdiagnose vorzunehmen.
    Die Fa. Elektro-Claaßen hat unseren Geschirrspüler nach kurzer unkomplizierter Absprache zu einem absolut fairen Preis wieder zum Laufen bekommen.

Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter! !

Hausgeräte / Kundendienste in Ostiem Gemeinde Schortens

Auf der Suche nach einer passenden Granitplatte zu meiner schon vorhandenen Kaschmir White (die es nicht mehr gibt) stieß ich auf die Firma Thefi GbR.. Das war die Lösung. Die Anreise von Hamburg hat sich gelohnt. Sehr netter und kompetenter Service( danke Herr Fischer! ). Unser eigenes Aufmass wurde professionell bearbeitet und die Anlieferung war perfekt. Die beiden Transporteure mussten Schwerstarbeit leisten. Meine Erfahrungen mit der FirmaThefi GbR sind sehr gut und ich kann die Firma nur empfehlen. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Fliesen / Natursteine in Süderneuland 1 Stadt Norden

8. via Android

Sehr gutes Unternehmen welches hervorragende Arbeit geleistet hat bei unserer Badsanierung.

Sanitär / Heizungen in Wittmund

Wer hier mit dem Essen unzufrieden ist, dem kann man nicht helfen. Der Preis stimmt, es gibt auch saisonale Küche und erst die Steaks, kann jedem nur das flambierte Whisky Steak empfehlen.
    Das Restaurant ist von aussen nicht gleich als solches erkennbar, sieht eher
    wie ein Wohnhaus aus. Aber von drinnen Urgemütlich.
    Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Borkum

SonjaMuenchen Ich finde es irgendwie spannend, dass Du nur 5 Sterne Bewertungen abgibst. Hast Du nur so positive Erlebnisse oder schreibst Du nur, wenn es toll war?
    Kein Vorwurf oder Angriff, völlig wertfrei!
    Bin echt nur neugierig.
    S. Röhrs naja ich beige nicht dazu negative oder schlechte Kommentare zu schreiben. jeder soll die Möglichkeit haben nach zu bessern. Ich mag keine Rache Kommentare.

Sehr gutes modernes Haus, welches das staubige Image was sich Borkum selbst auferlegt hat und in vielen Häusern noch gepflegt wird, abgeschüttelt hat.
    Man hat sich perfekt auf Kurzurlauber ausgerichtet.
    Sehr gutes Restaurant und gutes Frühstück.
    Der Meerblick aus dem Fenster ist einfach toll und die Strand nähe begeistert.
    Schade das es im Moment den Physiobereich nicht mehr gibt, aber vielleicht kommt der ja wieder.

Hotels in Borkum