Dises Bauernhofcafe ist für mich immer mit einer schönen Pause aus dem Alltag verbunden, wenn ich in Haren unterwegs bin und die Zeit mir dafür nehmen, Stock dieses. Das Ambiente des Cafés ist angenehm. Man bekommt eine gute Auswahl an kalten und heißen Getränken geboten. Es gibt auch eine kleine und feine Speisekarte mit leckeren Torten, Kuchen und anderen leckeren Kleinigkeiten, wie Flammkuchen, Salate und hausgemachten Suppen. Richtig lecker! Highlights sind in diesem Café die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen auf dem Hof, zu denen ich immer wieder gerne Freunde mit nach Haren nehme.

Cafés / Freizeitanlagen in Haren an der Ems

Das Rechtanwaltsteam dieser Kanzlei hat mich sehr gut zu einem Verkehrsunfalldelikt beraten. Die Gegenpartei musste kräftig nachzahlen und ein Smertensgeld wurde auch fällig. Alles war verständlich erklärt, so das man es als Laie sehr gut verstanden hat und ich wurde auch immer über den Sachstand informiert. Ist auch einigermaßen zentral gelegen, so dass man mit dem Auto oder Fahrrad gut hinkommt. Ich kann nur positives über diese Kanzlei sagen und empfehle sie auf jedenfall im Freundes- sowie im Bekannrtenkreis weiter. Fünf Sterne für diesen Spitzeneinsatz!

Rechtsanwälte / Mediation in Lingen an der Ems

Ich habe bei der HUK-Coburg seit über sieben Jahren mehrere Versicherungen, unter anderem eine private Haftpflichtversicherung und muss sagen, dass mein Versicherungsvertreter bei letzterer eine tolle Auswahl getroffen hat! Das Preisleistungsverhältnis hält mit anderen Versicherern auf alle Fälle mit. Auch die Abwicklung von Haftpflichtschäden läuft unkompliziert und schnell über die Bühne. Man bekommt im Schadensfall eine sehr schnelle Überweisung der Schadenssumme und kompetente Beratung am Telefon wie vor Ort sind hier immer gegeben. Darum vergebe ich die volle Punkzahl!

Kundendienste / Versicherungen in Lingen an der Ems

Ein schönes Restaurant mit uriger angenehmer Atmosphäre und überaus netter Bedienung
    Vorab gibts einen Salat , den auf jeden Fall mitnehmen, der Salat sehr frisch mit leckerem klaren Dressing, kleine zarte Eisbergsalat-Blätter, Kraut-und Möhren, eine viertel Tomate und Dekor, das passt und schmeckt und macht Hunger auf mehr im Hauptgangmenü.
    Das Essen kommt relativ zügig, ca 15 Minuten dauerte es nur. Ich hatte sechs bis sieben zarte, kleine Schweinefilets, mit gerösteten Pilzen in heller Soße,sehr schmackhaft,die Kroketten kommen hier immer extra auf einem Tellerchen.
    Ich bin sind begeistert, es schmeckt verdammt gut. hier! Die Einkehr in den Grünen Jäger war eine gute Idee war und ist weiter zu empfehlen ist.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Darme Stadt Lingen

Ein sehr schönes und gepflegtes Gasthaus in Dalum, einem Ortsteil von Geeste.
    Hier servieren sehr nette Bedienungen, im Service ein perfektes Auftreten, ich hatte ein Steak medium und ich kann nur sagen des war der Hammer echt super geschmeckt. Als Vorspeise kleine Brotscheibchen mit Schmalz, was aufs Haus geht , für meine Verhältnisse war es kein bisschen zu teuer obwohl die großen Gerichte erst ab 14 Euro aufwärts anfangen, genügend Parkplatzmöglichkeiten sind vorhandens und auch gegenüber auf dem Parkplatz. Ich war sehr begeistert, deshalb auch die volle Punktzahl von mir.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dalum Gemeinde Geeste

Ich gehe seit etwa über zwei Jahr zu diesem Friseur, da der Herrenschnitt hier sehr günstig ist und ich immer nur einen einfachen Haarschnitt haben möchte.
    Man kann dort in der Regel ohne Termin hingehen, im schlimmsten Fall muss man nur ein paar Minuten warten, bevor bis man dran kommt.
    Die Friseurteam sind ganz in Ordnung, egal von wem man sie sich schneiden lässt, bisher war immer alles korrekt.
    Der Laden ist zwechmäßig eingerichtet klein, aber mit kommt es eben nur auf die Dienstleistun Haareschneiden und nicht das Ambiente. Volle Punkzahl!

Friseure in Geeste

Geradeaus denken und handeln, das sind die Eigenschaften, die wir erwarten und hier bereits zweimal vorgefunden haben. Kein Rumgeeiere, wie man es zu oft erlebt. Bei einem Geschäft müssen Käufer und Verkäufer zufrieden sein. Auch das wurde hier erfüllt. Immer einen Schuh draus machen, der beiden passt, denn die Fahrzeugpreise Preise sprechen eine eigene Sprache. Somit sind wir nach einem tollen Kauf vor drei Jahren nun gerne Wiederholungstäter geworden und haben vorletzte Wochedas zweite Mal zugeschlagen. Macht weiter so! Dafür meine fünf Sterne!

Autohäuser / Automobile in Groß Fullen Stadt Meppen

Das Ceka Centralkaufhaus ist ein kleineres Kaufhaus mitten in Meppen über den Drogeriemarkt Müller.
    Ich war in der Vorweihnachtszeit da und war beindruckt davon wie schön alles geschmückt war, überall glitzerte und leuchtete es, also absolut etwas fürs Auge.
    Allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, aber schauen kostet ja nichts... und ich finde wenn man in Meppen ist, muss man auch im mal hier im Ceka Centralkaufhaus gewesen sein. Einen Punkt Abzug gint es, da es nur über die Drogerie Müller zu errechen ist und sich in ein Untergeschoß und 1. Stock aufteilt.

Kaufhäuser in Meppen

Das Albers Einrichtungshaus ist ein großes Möbeleinrichtungshaus in Meppen-Nödike, gleich genüber vom Marktkauf Meppen, mit einem riesigen Parrplatz, auf dem man immer einen Platz für sein Auto findet. Von 1 Euro Artikel bis hin zur High-End Edel Möbelmarke ist hier auf zwei übereinanderliegenden großen Verkaufsebenen alles gut zu finden, eine riesige Aussteillung aus allen Wohnbereichen sind hier zu finden. Im angeschlossenem Restaurant kann man preisgünsig Essen. Viele aus der Umgebung nutzen aus den überaus günstigen Mittagstisch, der tägöich angeboten wird.

Kaufhäuser / Möbel in Meppen

Die Alte Wäscherei ligt im sogenannten Beremuda-Dreieck mitten im Herzen der Partyszene im Herzen Meppens. Gut zu erreichen auch mit der Bahn, nur 5 Gehminuten entfernt. Am Wochenende ist hier Party pur und es wird sehr voll. Es gibt einen Raucherbereich im Haupttrack und einen Nichtraucherbereich der etwas kleiner ist. Neben Bier vom Fass gibt es auch eine große Cocktailkarte, auch viele unter Alkohol. Mein Lieblingscocktail heißt Zombie und tut jedes Mal seine Wirckung. Auch Essen kann hier sehr gut, mein Tipp sind die Bürger, frisch zubereitet, groß und nicht teuer. 5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Meppen