Das Tollhaus liegt günstig im Stadtzentrum. Die Einrichtung der Zimmer ist recht nett und vieles scheint auf Spaß ausgerichtet. Doch Vorsicht vorm Vermieter- bei ihm hört der Spaß schnell auf. Ein ungefragt zum Lüften geöffnetes Dachfenster kann da schon mal zum Rausschmiss führen. Noch nie wurden wir von einem Gastgeber wegen einer Eigenmächtigkeit so rüde beschimpft.
    Obwohl die Zimmer mit Kühlschrank und Spüle ausgerüstet sind, darf man keine Gläser, Besteck oder Ähnliches erwarten. Selbstversorger ziehen den Unmut des Vermieters auf sich. Selbst gekauften Wein kann man notfalls auf dem Zimmer in mitgebrachten Platikbechern trinken - so toll ist das aber nun auch wieder nicht.
    Wir stellen dort ganz sicher nicht noch einmal unsere Fahrräder für eine Nacht ab.

Pensionen in Wittenberge

FalkdS Da scheinen ja schlimme Zustände zu herrschen, deshalb DANKE für den Tipp!
    diepolz Vielen Dank für die Warnung, da scheint der Name Programm zu sein. ;-)
    FalkdS Mir ist gerade aufgefallen, auf der Tollhausinternetseite liest sich das ganz anders....