Unser Haus erstrahlt in neuem Glanz, Dank des ausgezeichneten Fassadenanstrichs durch den Malerbetrieb von Markus Laitenberger im Jahr 2023. Die Qualität der Arbeit war beeindruckend und übertraf unsere Erwartungen. Auch das Treppenhaus, welches von Laitenberger's Team im Februar 2024 gestrichen wurde, präsentiert sich nun in einem erfrischenden Look. Wir schätzen die Kompetenz und das handwerkliche Geschick, das sowohl der Chef als auch sein Team an den Tag legen. Das Malerbetrieb Laitenberger hat sich als unsere erste Wahl für alle zukünftigen Malerarbeiten etabliert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit!

Farben in Michelbach an der Bilz

Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

Heizungen / Installateure in Schwäbisch Hall

sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich,schöner Aussenpool, gute Lage, nettes Hotelpersonal mit top Service , regionale und internationale Küche,gute Hotelbar kommen gene wieder.

Hotels in Schönau am Königssee

gutes Essen kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten in Ramsau bei Berchtesgaden

sehr gute bayrische Schmankerln, wir habe dort sehr gut gegessen kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

Gutes Essen nettes Ambiente

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Ramsau bei Berchtesgaden

Für mich eines der besten Gasthäuser im Berchtesgadener Land. Sehr guter Sercive, klasse Essen und Trinken,sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche und nette Wirtsleute. Wir kommen immer gerne wieder!

Hotels in Ramsau bei Berchtesgaden

Tolle Sauna mit verschiedenen Saunen echt klasse

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schwäbisch Hall

Sehr Gute regionale Wurstwaren und gutes Fleisch

Fleischereien in Übrigshausen Gemeinde Untermünkheim

sehr guter Metzger leider nun für immer geschlossen, schade

Fleischereien in Michelbach an der Bilz