Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Haus erstrahlt in neuem Glanz, Dank des ausgezeichneten Fassadenanstrichs durch den Malerbetrieb von Markus Laitenberger im Jahr 2023. Die Qualität der Arbeit war beeindruckend und übertraf unsere Erwartungen. Auch das Treppenhaus, welches von Laitenberger's Team im Februar 2024 gestrichen wurde, präsentiert sich nun in einem erfrischenden Look. Wir schätzen die Kompetenz und das handwerkliche Geschick, das sowohl der Chef als auch sein Team an den Tag legen. Das Malerbetrieb Laitenberger hat sich als unsere erste Wahl für alle zukünftigen Malerarbeiten etabliert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit!

    geschrieben für:

    Farben in Michelbach an der Bilz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2947 Bewertungen


    sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich,schöner Aussenpool, gute Lage, nettes Hotelpersonal mit top Service , regionale und internationale Küche,gute Hotelbar kommen gene wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    gutes Essen kommen gern wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ramsau bei Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    sehr gute bayrische Schmankerln, wir habe dort sehr gut gegessen kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 40 Bewertungen


    Gutes Essen nettes Ambiente

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Ramsau bei Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 733 Bewertungen


    Für mich eines der besten Gasthäuser im Berchtesgadener Land. Sehr guter Sercive, klasse Essen und Trinken,sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche und nette Wirtsleute. Wir kommen immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hotels in Ramsau bei Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Sauna mit verschiedenen Saunen echt klasse

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr Gute regionale Wurstwaren und gutes Fleisch

    geschrieben für:

    Fleischereien in Übrigshausen Gemeinde Untermünkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr guter Metzger leider nun für immer geschlossen, schade

    geschrieben für:

    Fleischereien in Michelbach an der Bilz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.