Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute individuelle Beratung. Großes Sortiment. Verkauf auch von Minimengen

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartenbau in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Storent Renk, das klingt nicht wirklich nach einer schönen Überraschung...
    Was ist dir denn passiert?
    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich hab die auch, ohne Problem. Mit dem fahren wir aber nicht ins Erzgebirge. Für diese Touren hat der andere Winterschuhe.
    FalkdS gerry248, wie hast du den Termin gemacht? Das klingt für mich eher nach einem Kommunikationsfehler.
    FalkdS RA.MSpornhauer@web.de
    ist ein toller Username und
    die Bewertung kaum zu toppen,
    Ebenso wie die Fotos.
    FalkdS Moin, jetzt hab ich schon die App gelöscht und neu geladen, Kati hat das Team zweimal informiert,
    da ändert sich nichts...
    FalkdS Ist das jetzt eine Bewertung im gymnasialen Schreibstil von dir Hans WurstcKS8?
    Tikae Du hast einen Siebener hingelegt und ubier enttrohnt !
    Sein Rekord lag bei sechs....:-D
    FalkdS Informativ soll sie sein und ehrlich.
    Im Übrigen ist das Bewertungssystem ist dem der Schule entgegengesetzt...