Im Herzen der Erfurter Altstadt gelegen. Schöne Auswahl verschiedener Kunstrichtungen.Sehr empfehlenswert, egal, ob man ein besonderes Kunstwerk sucht oder ein vorhandenes Bild neu Einrahmen lassen möchte. Die Beratung vom Inhaber Herrn Bethge ist immer kompetent. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.

Galerien / Einrahmungen in Erfurt

Wer auf große Portionen steht und sich am Anblick eines dicken Batzens Fleisch erfreuen kann ist hier genau richtig. Größe ist aber nicht alles, geschmacklich ist die Qualität der Küche sehr wechselhaft. Der gewünschte Garpunkt beim Steak ist anspruchsvoller, ein noch bissfestes Gemüse wohl auch.

Schnellrestaurants in Erfurt

Bringe hier schon seit Jahren meine Hemden zur Reinigung. Natürlich werden hier alle Textilien, auch Heimtextilien angenommen. Lieferzeit ist für mich in Ordnung, hatte noch nie Probleme mit der Qualität. Mit einer Kundenkarte kann man etwas sparen. Fazit: Empfehlenswerte Textilreinigung in der Erfurter Innenstadt.

Textilreinigungen in Erfurt

Sehr schönes und stilvolles Optikergeschäft. Kürzlich komplett neu gestylt, schon seit vielen Jahren in Erfurt. Hier wird man hervorragend beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Brillen, die man nicht überall findet. Sowohl für Brillen als auch für Kontaktlinsen sehr zu empfehlen. Auch für die Vermessung der Augen nimmt man sich sehr viel Zeit. Rundum sehr zufrieden. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.

Optiker / Optische Artikel in Erfurt

Breuninger ist das Modekaufhaus in Erfurt, in bester Lage auf der Schlösserstraße findet man auf mehreren Etagen Mode der allgemein bekannten Marken für die gesamte Familie. Besonders und individuell ist die GOURMÉTAGE mit feinen Delikatessen im Kellergeschoss. Wir haben eine Breuningerkarte, eine Kundenkarte für besondere Angebote und Konditionen.

Bekleidung / Mode in Erfurt

Sehr schöne Lage in der Gotthardtstraße, mitten in der historischen Altstadt der Landeshauptstadt, mit bestem Blick auf die Krämerbrücke. Geschmackvolle Einrichtung, schöne Tischdekoration, alles sehr fein. Gehobene Küche die immer wieder neu überrascht. Gute Weinkarte. Angenehmer Service. Wir speisen hier sehr gern zu Abend, aber auch auf einen Drink zum Ausruhen nach dem Einkaufsbummel sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Idyllische Lage direkt am Wasser, leckeres Essen und freundlicher Service. Sehr gutes Restaurant. Wer in Erfurt ein kulinarisches Erlebnis haben will sollte hier auf jeden Fall halt machen. Großartiges Essen, großartige Küche, großartige Gastfreundschaft. Geschmackvolles Ambiente, das Restaurant erstreckt sich über zwei Häuser und mehrere Etagen. Sehr zu empfehlen ist der berühmte Sonntagsbrunch. Besonders im Sommer sitzt man traumhaft auf der Terrasse über dem Wasser mit Blick auf die Krämerbrücke, mitten in der historischen Altstadt.