Nettes Restaurant für jede Altersklasse die gern etwas leckeres Essen möchte oder einfach gemütlich Zeit mit seinen Liebsten oder Bekannten verbringen möchte. Man kann sich sehr wohl fühlen, denn das Personal ist sehr freundlich und bedient einen richtig gut. Ich war mit ein paar Freunden da und wir hatten einen richtig netten Abend gehabt und werden wahrscheinlich, wenn wir das nächste Mal in Dresden sind, wieder dahin gehen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Dresden

Die Bergwirtschaft "Wilder Mann" ist ein sehr nettes Restaurant, worüber ich eigentlich nichts weiter schlechtes sagen kann. Wir waren da und konnten sofort bestellen und das Essen was frisch ist, kam auch sofort an unseren Tisch und wir konnten essen. Das einzige was mich etwas gestört hat, war dann doch der etwas für meine Verhältnisse hohe Preis, aber das lässt sich denke ich auch verkraften.

Deutsche Restaurants / Hotels in Dresden

Gute amerikanische Bar, wo man nicht nur essen und trinken kann, sondern auch netten und ansehnlichen Sport schauen kann. Alles ist sehr geplfegt und sieht ordentlich aus, wobei ich sagen muss, dass es ein besonderes Lob für den Service gibt, denn dieser ist sehr freundlich und hilft einem bei jeder Angelegenheit weiter. Weiter so!

Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden

Sehr schönes Restaurant für leckere außergewöhnliche Speisen. Wenn man also gern einmal eine Spezialität essen möchte, ist man bei Ali Baba genau richtig, denn man bekommt gutes Essen zu einem gutem Preis. Alles ist super gepflegt und sieht ordentlich aus, also sollte es auch keine Probleme für reinliche Leute geben. Nur leider mussten wir etwas auf das Essen warten, deshalb 4 Sterne.

Arabische Restaurants in Dresden

Sehr gute Kneipe zum Bier trinken. Das Bier ist lecker und man kann sich sein schönes Feierabendbier wirklich richtig gut, bei schöner Musik schmecken lassen. Für jeden zu empfehlen der gern mal ein Bierchen trinkt und darauf auf jeden Fall auf Qualität und frische schaut. Der ist hier definitv am richtigen Ort. Denn was gibt es besseres als ein frisches blondes!!?

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Sehr leckeres Eis, welches frisch zubereitet wird und sehr sehr cremig ist. Ich kann dieses Eiscafe nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass es von dem Standard den es jetzt erreicht hat, immer so bleibt und weiterhin so geiles Eis macht. Die verschiedenen und auch außergewöhnlichen Sorten sind einfach der Hammer. Es schmilzt einfach wunderbar auf der Zunge.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leipzig

Nicht der beste Bäcker in der Umgebung, aber einer bei dem man auf jeden Fall einen Kaffee trinken kann oder sich ein Brötchen oder Brot kaufen kann. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Frische kann man auf jeden Fall auch nicht beklagen. Das Personal ist sehr freundlich und berät einen sehr gut, wenn man eine Frage hat oder einen Extrawunsch haben möchte.

Cafés / Bäckereien in Oschatz

Die Kette von "Ungers" ist im Kreis Torgau-Delitzsch-Oschatz recht weit verbreitet und hat sich über die Jahre hinweg einen guten Namen gemacht und sich sehr gut etabliert. Von Kindersachen, über Accersoires bis hin zu Frauen und Männerbekleidung findet man in diesem Modehaus alles was das Herz begehrt. Ich persönlich gehe meistens in der Filiale in Mügeln einkaufen, weil es näher an unserem zu Hause liegt, aber natürlich kommen wir auch öfter mal nach Oschatz und finden da die selben Sachen vor, wie in den anderen Filialien.

Kleidung clever kaufen bei KIK, der Werbeslogan besagt wirklich alles über diesen Laden. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Accesoires und kleinen Spielerein, die man zu einem fairen Preis kaufen kann. Leider muss ich sagen, dass mir der TEDY der gegenüber ist, von der Atmosphäre und dem Aufbau her besser gefällt. KIK wirkt für mich etwas unsortiert und unaufgeräumt, wobei TEDY irgendwie einladenderwirkt. Trotzdem bekommt man gute Sachen, zu einem super Preis.

Bekleidung / Mode in Oschatz

Meine Mutter kauft immer für meine Söhne da ein. Zu Geburtstagen gibt es dann meist einen Pullover, eine Hose oder ein T-Shirt, wovon sie aber nicht immer den Geschmack meiner beiden jugendlichen Jungs trifft. Wenn die beiden aber selber einkaufen gehen, dann finden sie meist etwas was ihnen gefällt. Die Qualität ist bei Jeans Fritz super und der Preis stimmt auf jeden Fall auch. Man muss nur wissen, was man braucht, dann findet man definitiv das Richtige.

Bekleidung in Oschatz