Leckere Pasta, leckere Pizzen, leckere Salate, alles in allem, perfekt. Super Service... zuvorkommende Bedienung. tolle Abende immer wieder.
    Danke

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

Teuer aber lecker... meist freundliche Bedienung, aber nur die nötigste Kommunikation. Guter Kuchen und Kleingebäcke.

Bäckereien / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

Backwaren wie Kastanienbrot und Kastanienbrötchen waren lecker. Kuchen ganz okay. Die Verkäuferinnen könnten teilweise etwas freundlicher sein, wir hatten aber nur 2 zur Auswahl in unserem Kurzurlaub.

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße

Komme gerne hierher. Vor allem Sonntags... Es gibt schon um 6 Uhr lecker und frisch belegte Brötchen. Und noch fast warme Brezeln. Bin immer so früh unterwegs und so eine Auswahl hab ich nirgends. Sonntag 05.07.20 ,eine gutgelaunte Dame und ein gut gelaunter Herr, um die Uhrzeit schon für ein Späßchen aufgelegt. Einfach schön!!

Oh jetzt war meine erste Bewertung weg, da ging es um ein leckeres Frühstück und ein tolles Carepaket...

Inzwischen ist Ehrat für uns Neu-Pfälzer ein fester Bestandteil, jetzt nicht nur im Urlaub, sondern ständig!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße