Das im Zentrum gelegene Hotel ist ideal, um Plauen zu entdecken, auch unter Tage im in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen ehemaligen Alaun-Bergwerk, das dankenswerterweise ein Verein betreut. Die Zimmer im Hotel sind gut ausgestattet, der Service ist wirklich gut un die preise angemessen. Das Frühstück ist echt gut, ebenso die Küche. Ich hatte das Vergnügen zu einem russischen Abend eingeladen sein, das war wirklich außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plauen

Ein ausgezeichneter Installateur, der in der Not auch mal ganz schnell hilft. Installationsarbeiten werden schnell, zuverlässig und fachgerecht ausgeführt. Im Laden überaus freundliche Bedienung der Kunden durch die Chefin höchstpersönlich. Spezialität ist das "Ofenhaus" mit einer großen Auswahl an sehr dekorativen Festbrennstoff-Öfen in vielen Farben und Ausführungen.

Heizungen in Neukirchen beim Heiligen Blut

Eine erstklassige Schmiede, die sowohl klassische Gebrauchsgegenstände schmiedet als auch Eisen zu wahren kunstwerken verarbeitet. Habe mir dort für unser Wohnzimmer Gardinenstangen schmieden lassen, 2 Briefkästen, 2 Außenlampen und einen Lavur-Ständer., allers in hervorragende Handarbeit und sehr dekorativ gearbeitet. Wer individuelle Kunstschmiedesachen liebt sollte dort unbedingt mal vorbeischauen - kann ich wärmstens empfehlen!

Kunstgewerbe / Schmieden in Neukirchen beim Heiligen Blut

Foto vor Ort

Eine wunderschöne Gastätte mit Hotel- und Wellnessbereich, hier steht der Chef persönlich in der Küche, der schon zusammen mit berühmten Fernsehköchen gekocht hat. Wiederholt wurde die Gaststätte vom Bayer. Staatsministerium für ihre „Bayerische Küche“ ausgezeichnet. Eine reichhaltige excellente bayerische Speisekarte mit vielen leckeren und außergewöhnlichen Gerichten neben den ganz klassischen. Für Familienfeiern ebenso geeignet wie für ein Abendessen zu zweit. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich, wenn man Glück hat wird man von der Chefin persönlich bedient.

Restaurants und Gaststätten in Höllhöhe Gemeinde Neukirchen beim Heiligen Blut

Hole mir dort in der Ladenpassage Altleuben immer meine Ersatzpatronen bzw. lasse dort meine Patronen füllen (was ja leider nur mehr bei wenigen Druckern geht) - freundlicher und schneller Service und hat eigentlich für jedes Problem eine Lösung.

Druckereibedarf in Dresden

Meine Frau geht immer wieder mal bei Hussel in der Schillergalerie naschen, bei der tollen Auswahl und den vielen leckeren Verführungen kein Wunder. Und mir bringt sie dann hin und wieder auch etwas mit, z.B. den außergewöhnlichen Adventskalender. Schokolade in jeder Form und mit allen Beigaben. Aber ich muss gestehen, ich gehe auch gerne dort hinein und lass mich verführen

Süßwaren in Dresden

Dieser Grieche sollte auf er Liste stehen, wenn man authentisch griechisch essen gehen will. Ein reiches Speiseangebot aus der "griechischen" Küche machen einen Abend dort zu einem echten mediterranen Erlebnis, bei entsprechendem Ambiente und mit echt griechischer Gastfreundschaft.

Griechische Restaurants in Dresden

Casperia Da war ich heute wieder mal und es war wie immer mega lecker und für mich viel zu viel. Der Rest steht grad im Kühlschrank ^^

Vielfältige griechische Speisekarte - da ist für jeden etwas dabei, auch wenn man keinen Knoblauch mag. Die Speisen bekommt man freundlich und schnell serviert. Eine Adresse die man empfehlen kann! Dort kann man gut mit Freunden in größerer Runde spiesen.

Griechische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Gehen dort regelmäßig mit Freunden essen, wirklich leckere chinesische Gerichte - und man bekommt auch artgerecht Stäbchen zum Essen. Der Service war bisher immer sehr freundllich und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen

Kaufe dort gerne meine Blumen und freue mich immer über den sehr netten, individuellen und freundlichen Service. Dort bekommt man noch LL-Blumen (Langstielig und locker gebunden) zu wunderschönen Sträußen gebunden - aber man kann auch unter vielen vorgefertigten Sträußen wählen, wenn es mal schnell gehen muss. Hae mir die Blumen schon ins Haus liefern lassen - ein toller Service, wenn man die Frau mal überraschen will.

Blumen in Dresden