Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Nettes Personal aber sehr teuer für wenig auf dem Teller aber ansonsten schmeckt es sehr gut . Glutenfrei wäre toll

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    So ein netter Inhaber , hilfsbereit

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 20 Bewertungen


    Absolut nett und hilfsbereit nur bisle teuer ! Toller Laden!

    geschrieben für:

    Festbedarf / Geschenkartikel in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Nie wieder sehr schlechte Erfahrungen mehrfach machen müssen !

    geschrieben für:

    Altenpflege / Krankentransporte in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Pflegepersonal vergisst Anweisungen aus zu üben, die Fachärzrlich verordnet worden sind! Nur eine Pflegekraft nachts fürs gesamte Haus, daher müssen Bewohner leider ewig warten bis jemand kommt! Personal ist daher im Stress, was absolut verständlich ist. Ansonsten ist es ein schönes Haus!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.