Das Essen ist mega lecker, es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man dort ist, darf man jetzt nicht das mega super Restaurant erwarten, es hat einfach Imbiss Flair. Aber das Essen ist sher gut und die Preise wirklich gut. Pakoras würde ich auf alle Fällle empfehlen, was Fleischesser mögen kann ich jetzt nicht bewerten.

Imbiss / Indische Restaurants in Essen

Ich kann die Qualität von Fleischnicht beurteilen, da ich vegetarisch esse, aber ich weiß vonmeiner Freundin, das die Lahmacun selbst hergestellt sind und megalecker sein sollen. Die Gemüsetaschen sind super lecker, die Pommes sind auch sehr gut und empfehleneswert. Der Laden macht einen freundlichen und netten Eindruck. Die Salate und Speisen in der Theke sind schon hergerichtet und die Pide werden selber hergestellt. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Es sind ausreichend Tische vorhanden.

Schnellrestaurants in Essen

Wir sind seit ein paar Jahren dort Mitglied. Das Bootshaus ist super gelegen und man hat dort seine Ruhe. Die Mitglieder sind mega nett und man fühlt sich dort sehr wohl. Mit dem Boot kann man gut an die Ruhr kommen. Jetzt kommt aber die Schattenseite: Leider ist das Vereinshaus durch die Flut im letzten Jahr stark in Mitleidenschaft gezogen. Bedingt durch Inkompetenz der Hauptvorsitzenden des Turnerbunds, ist bisher dort nichts passiert und das Haus vergammelt jetzt. Durch diese Person hat sich jetzt auch kein Nachfolger gefunden und den Verein und damit auch das Vereinshaus wird wohl bald Geschichte sein. Schade das eine einzelne Person ein kleines Stück Paradies vernichten kann.

Bootsverleih / Sportvereine in Essen

Asiatisch, aber auch etwas anders. Es ist natürlich asiatische Küche, aber schon etwas anders, die Frühlingsrollen, die man sich selber zubereiten kann, haben natürlich nichts, mit frittierten Frühlingsrollen zu tun. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt mehr als gut, Vegetarierer kommen auf ihre Kosten und die Mitarbeiter sind mehr als nett. Es gibt einen Mittagstisch für etwas kleineres geld, was aber auch völlig ausreicht und sehr gut schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Essen

Als Vegetarierin liebe ich arabisches Essen. Allein für die Vorspeisen lohnt sich ein Besuch, machmal bestellen wir auch nur 30 Vorspeisen und damit wird man zu zweit auch mega satt. Es ist einfach genial die ganzen kleinen eignelgten Gemüsensorten, oder Pasten. Aber auch die Hauptgerichte sind ein Traum und vom nachtisch darf ich gar nicht erzählen, viel mit Nüssen, oder Honig und einfach nur lecker und man kommt mehr als satt aus dem Restaurant raus. Die Mitarbeiter sind sehr nett, sie beraten bzw. bei den Vorspeisen zählen sie auf, was man dort bekommt, eslohtn sich auf alle Fälle. Der Laden ist recht groß und sehr gemütlich.

Arabische Restaurants in Essen

Der Laden liegt sehr zentral, wobei man auch einen Lieferdienst in Anspruch nehmen kann. Für mich als Vegetarier ist es sehr wichtig gute Alternativen zu bekommen und die bekomme ichdort und sie sind sehr schmackhaft. Man kann auch extra Wünsche anbringen und es wird alles so geliefert. Einer der Top Burger Läden in der Burger Hauptstadt Essen. Der Nachtisch sieht auch immer gut aus, aber ich schaffe ihn leider nicht auch och mitzuessen. Es gibt ebenfalls mega leckere Shakes, bei den Pommers würde ich mir etwas mehr Auswahl wünsche, aber das ist eher unwichtig, weil die Burger mega gut sind.

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Essen

Herr Dr. Batke ist ein Arzt der "alten Schule" das soll auf keinen Fall als Abwertung gelten. Dr. Batke lässt sich für den einzelnen Patienten wirklich Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Herr Dr. Batke lässt sich für den einzelnen Patienten wirklich viel Zeit und auch für ienen Kassenpatienten versucht er die bestmögliche Behandlungs / Untersuchungsmöglichkeit zu finden. Dabei handelt er schnell und effizient, ein Arzt der seinen Beruf gerne ausführt und man sich als Patient, auch mit längerer Wartezeit sehr wohl fühlt.

Fachärzte für Urologie in Essen

Es gibt immer Angebote auch von Markenuhren. Es lohnt sich reinzugehen, das Geschäft ist nicht sonderlich auffällig, aber das ist ja auch egal. Es kommt darauf an, was man möchte und notfalls guckt man auch vorher auf der Internetseite.

Schmuck / Uhren in Essen

Ein kleiner aber feiner Schmuckladen. Es gibt immer wieder sehr schönen Schmuck zu kaufen, es gibt auch vegane Ohrenarmbänder!! Auch Schmuck zur Reparatur zu geben lohnt sich immer wieder. Man bekomt eine super gute Beratung, die nicht abzocken will, sondern einem ehrlich erklärt, warum man etwas so oder so machen lassen sollte. Ich hatte bisher noch immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich dort war und den zu erwerbenden Schmuck kann man sich auch leisten.

Wer will vegane Backwaren kaufen? Orlik ist ein absolutes Muss, sei es Croissants oder auch Gebäck und Kuchen. Alles vegan, mega schön hergestellt und natürlich mega lecker. Wer es an einem Vormittag schafft, der sollte auf alle Fälle hin, auf nach Mülheim Saarn, einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht so dolle.

Bäckereien / Konditoreien in Mülheim an der Ruhr