Hemmerle hat sehr nette backwaren, ich persönlich finde die Wiener Hörnchen sehr sehr lecker und auch die Körner Laugen Ecken sind mehr als lecker und ich habe diese noch nicht woanders gefunden. Immer wenn ich mal in Mülheim bin, schaue ich ob ich Hemmerle finde und kaufe dort ein. Bedingt durch meinen Zahnarzt in Saarn, freue ich mic quasi auf den Zahnarztbesuch, daich dann dort einkaufen kann. Der Kuchen ist ebenfalls sehr lecker und zu empfehlen. Die Brote finde ich persönlich nicht so gut, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Bäckereien / Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

Ein relativ kleiner Restaurant direkt zentral mitten in Werden. Man kann auch draußen sitzen, ist dann jedoch direkt an der Straße, das muss man dann auch mögen. Die Pizza ist sehr lecker und man kann auch nach Wunsch belegen lassen und auch in einer anderen Teigsorte und auch in vegan. Die Pizzabrötchen mit Mascaponecreme sind als Einstieg sehr zu empfehlen und die Brötchen sind dann schon sehr groß. Die "kleine" Pizza dürfte den meisten auch direkt ausreichen und ist mit 26 cm völlig okay und sehr gut belegt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Essen

Irgendwann hat man die herkömmlichen Bäcker und ihre angebotene Ware leid. Dort bekommt man sehr gute Backwaren. Sei es herzhaft oder auch süß. Sehr gut finde ich, das man dort auch einzelne Brotscheiben kaufen kann, so hat man mehr Auswahl und die ist immer frisch. Ebenfalls postiv finde ich, das man Ware vom Virtag kaufen kann. So wird nicht so viel weggeworfen.

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

Ein sehr großer Laden, in dem man drinnen und draußen auch sitzen kann. Die Auswahl ist entsprechend groß und wird auch sehr gut dargeboten. Die preise empfinde ich bei Peter mehr als fair und sie versuchen immer wieder nette vegane Alternativen anzubieten, ich hoffe nur die Angebote bleiben auch länger bestehen. Das Personal ist sehr nett.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Es handelt sich erst einmal um einen großen Baumarkt. Je nachdem was man aber sucht, musste ich leider feststellen ist der Baumarkt nicht gut sortiert, bzw. hat gewissen Sachen gar nicht. Wir wollten eine Art Steinwand machen und benötigten entsprechende Platten, so etwas gab es leider nicht. Der Pflanzenmarkt gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

Baumärkte / Gartencenter in Essen

Der Bauhaus ist schon etwas älter und nicht so groß. Wenn man nichts ausgefallenes benötigt kann man dort aber fündig werden. Die Grundmittel für einen Baumarkt sind vorhanden. Die Mitarbeiter empfand ich bisher immer als nett und kompetent. Für spezielle Sachen, müsste man schon zu einem anderen Bauhaus fahren.

Werkzeuge in Essen

Der Bauhaus ist sehr groß und hat ein gutes Angebot. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich und haben geholfen. Man kann dort super Farben kaufen und sich beraten lassen auch bei einer anderen Art von Wandgestaltung haben wir dort gute Tipps bekommen, kann das Geschäft nur empfehlen.

Werkzeuge in Essen

Ein großer sehr schön aufgeteilter Fressnapf. Das Geschäft ist noch neu und sehr zentral gelegen. Man hat direkt vor dem Geschäft Parkplätze. Er wirkt sehr aufgeräumt und großzügig angelegt. Man findet schnell seine Abteilung und findet eine große Auswahl an Futter, Zubehör und Spielzeug.

Zoohandlungen in Essen

Ein großer Laden in dem man alles bekommt, was man für seine Lieblinge braucht. Parkplätze gibt es ebenfalls in ausreichender Zahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und behilflich bei Fragen.

Zoohandlungen in Essen

Wenn man schnell mal einen Sack Katzenstreu oder Futter braucht, kann man dort hinfahren. Es gibt auch direkt Parkplätze vor der Tür. Der Laden ist leider alt und klein. Im Geschäft ist es sehr verbaut und leider nicht übersichtlich oder einladend. Gehört nicht zu meinen Favoriten.