Der Laden ist relativ klein für einen XXL Markt, aber ganz gut sortiert. Das Personal ist super freundlich und kann einem bei Fragen gut weiter helfen. Die Preise sind ok und nicht zu teuer. Hier gibt es oft gute Angebote und ich fahre hier gerne hin, wenn ich etwas suche was ich bei anderen Elektrofachmärkten nicht bekommen habe.

Elektrobedarf in Bautzen

Gutes Angebot und schöne Präsentation der Ware. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen weiter. Was ich nicht verstehen kann, ist das wenn es ein großes reales eines Konsolenspiels gibt, es bei einem so großen Elektromarkt am fünften Tag keine Playstationspiele mehr zu kaufen gibt und dann ist das Angebot auch noch 5 Euro teurer als bei der Konkurrenz.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Hier kann man kosten günstig essen, wenn man in der Dresdener Innenstadt ist. Das Personal ist super freundlich und man kann eine Menge sparen, wenn man eine McDonalds App benutzt. Diese ist kostenlos und man kann sich aus mehreren Coupons etwas zusammen stellen. Einfach Coupon im Smartphone auswählen, an der Kasse Smartphone vorzeigen und eine Menge sparen. Geht natürlich auch in anderen Filialen, habe es aber erst dort ausprobiert.

Imbiss in Dresden

Dieser Globetrotter ist sehr groß und besitzt viele tolle Details. Am besten gefällt mir die Kletter Wand/Tunnel, von der kann man vom Untergeschoß in die erste Etage gelangen. Macht riesig Spaß, Kletterschuhe gibt es unten zum Ausleihen und ich kann sagen es ist nicht nur etwas für Kinder. Was auch witzig ist, sind die Toiletten, hier gibt es noch etwas Tolles zu entdecken, man kann hier stilecht auf eine Wohnwagentoilette gehen, einfach witzig.

Einzelhandel / Camping in Dresden

Das Kaufhaus ist wirklich groß, hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Ich habe letzte Woche ein Playstation Spiel gesucht und gedacht, ich könnte ja auch mal bei Karstadt gucken. Ich musste dann aber leider feststellen, dass es nur Konsolenspiele für Nintendo bei Karstadt in der Spielzeugabteilung gibt, dass hat mich ein wenig enttäuscht. Aber sonst ein top Kaufhaus mit nettem Personal und schöner Präsentation der Ware.

Kaufhäuser in Dresden

Desigual hat nicht nur schöne Mode für Frauen, sondern hat auch für Männer schöne ausgefallene Teile im Angebot. Die Herrenabteilung ist natürlich nicht so groß wie die für die Damen, aber bietet trotzdem eine gute Auswahl. Hier kann man sein Geld lassen, die Preise sind ok und die Artikel sind von bester Qualität.

Bekleidung / Mode in Berlin

Im Grunde ähnlich wie der Adidasshop im Outletcenter nur eine andere Marke. Die Preise sind gut und die Auswahl genauso. Ich kaufe hier gerne meine Schuhe und auch andere Sportartikel, da diese hier doch wesentlich günstiger sind als wenn ich sie zum regulären Preis kaufen müsste. Nagut, die Artikel sind meist aus der vorigen Saison aber das stört mich nicht und tut keinen Abbruch an der Qualität.

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

Das Personal kommt mir manchmal etwas verpeilt vor. Als ich letztes Mal etwas bestellt habe, meinte der nette Kassierer zu mir, ich solle noch ein Getränk extra nehmen, sonst könne er es nicht abrechnen, was ich nicht verstanden habe, da alle Produkte die ich bestellt habe auch einzeln verkäuflich sind. Naja nach bestimmt 5 Minuten Diskussion, ich wollte schön ohne Essen gehen, meinte er dann er könne es doch buchen. Am Ende habe ich Geld gespart aber war total angenervt.

Imbiss in Wustermark

Das Geschäft gefällt mir, denn es ist groß und hat eine sehr gute Auswahl an Sportschuhen. Ich spiele Fußball und brauche öfters mal neue Fußballschuhe und da diese nicht wirklich günstig sind, ich aber eine gute Qualität haben möchte, greife ich öfter auf Outletware zurück. Ich war und bin mit dieser sehr zufrieden und werde hier auch weiterhin gerne Einkaufen. Natürlich muss man immer schauen ob seine Größe noch vorhanden ist aber wenn, kann man hier gute Schnäppchen machen.

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

Sehr schöne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Die Zimmer sind schön eingerichtet und freundlich und hell gestaltet. Das Essen ist gut bürgerlich und das Frühstücksbuffet ist gut bestückt mit vielen süßen Kleinigkeiten. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt auf dem Hof und sind Kostenlos. Die Lage ist gut und man ist in 20min in der Innenstadt von Zittau. Preisleistung ist gut.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zittau