Als ich das letzte mal bei Aldi einkaufen war habe ich eine Packung Käse in den Wagen gelegt. Als ich den Käse dann zu Hause nach zwei Tagen öffnete, sah ich, dass auf dem Käse schon Schimmel war, obwohl das Haltbarkeitsdatum noch 2Monate gültig war. Ich führ zu dem Aldi wo ich diesen gekauft hatte und zeigte ihn der Verkäuferin, die gleich zu mir sagte: „Oh…..., der ist aber nicht von uns, den haben wir gar nicht im Sortiment, den haben sie woanders gekauft. „Ich zeigte ihr den Kassenzettel, sie guckte gar nicht drauf und sagte wieder „der ist nicht von uns“. Dann rief sie eine Kollegin die auch wieder meinte, dass ich nicht einfach mit einem Käse, den ich woanders gekauft habe zu ihnen gehen kann. Ich wurde schon ein bisschen böse und meinte, dass ich den Käse definitiv hier gekauft habe und sie bitte mal gucken sollen, denn der Käse liegt bei ihnen in der Kühlung aus. Sie ging los und guckte, als sie wieder kam sagte sie nur ganz leise zu ihrer Kollegin, dass der Käse wirklich von ihnen ist und sie mir das Geld auszahlen soll. Ich habe keine richtige Entschuldigung bekommen und wurde erst auch noch vor anderen Kunden als blöde dargestellt. Da geh ich nicht wieder hin.

Lebensmittel in Zittau

Sehr gute Zahnarztpraxis. Frau Dr. Kunze ist nett und man fühlt sich bei ihr in der Behandlung gut(so wie man sich halt beim Zahnarzt wohlfühlen kann). Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und erklären gerne, wenn Fragen aufkommen. Parkmöglichkeiten sind vor der Praxis vorhanden, allerdings Kostenpflichtig, weil dieser öffentlich ist. Die Wartezeiten sind ok, man kommt recht schnell dran.

Zahnärzte in Zittau

Super Arzt! Die Wartezeiten sind in Ordnung, wenn man keinen Termin hat, kann es allerdings etwas dauern bis man dran kommt. Die Praxis ist sehr freundlich und hell eingerichtet, so dass man sich wohlfühlen kann. Die Schwestern sind super lieb und helfen gerne weiter. Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße auf dem Seitenstreifen, dort ist aber meist etwas frei. Kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zittau

Das Essen ist ok bis gut und das Personal freundlich. Mit dem Essen kommt es immer drauf an was es gerade gibt, einige Sachen schmecken solala einige andere echt super. Preisleistung ist echt spitze vor allem für Studenten, so günstig kann man meist nicht kochen. Die Gerichte wechseln Täglich und wenn man öfter hin geht, weiß man auch was gut schmeckt und was man lieber liegen lässt.

Catering / Schnellrestaurants in Zittau

Man bekommt dort alles was man braucht, die Warenauswahl ist riesig. Das Personal ist meist freundlich und hilft beim suchen von Artikeln gerne mit. Parkmöglichkeiten gibt es genügend fast etwas überdimensioniert. Ich gehe dort gerne einkaufen, da täglich bis 22Uhr geöffnet ist und man auch nach Feierabend noch entspannt einkaufen kann.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zittau

Die Ärzte dort sind immer freundlich und gut zu meinen Tieren. Die Wartezeiten können sich manchmal etwas hinziehen, da man keine Termine macht, sondern der dran kommt, der als erstes da war. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Praxis und an der Straße. Ein guter Tierarzt.

Der Laden ist natürlich nicht so groß wie seine Konkurrenten wie z.B.: Futterhaus oder Fressnapf, aber für die Gegend hier schon ganz gut. Das Personal ist immer freundlich und hilft gerne bei Fragen weiter, man merkt da dort Ahnung hinter steckt. Die Auswahl der Produkte ist für die Größe des Ladens sehr gut. Mir gefällt der Laden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Zittau

Super Salon, ich gehe dort gerne hin. Das Personal ist immer freundlich und weiß mit meinen Haaren umzugehen. Auch wenn ich mal wieder spontan einen Termin brauche, bekomme ich sehr schnell einen, eigentlich gleich noch am selben Tag.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, da kann man nicht meckern. Ich lasse den Damen dort oft freie Hand und sie haben mich noch nicht enttäuscht. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen.

Friseure in Bous