Kleiner und feiner C&A-Laden. Wenn ich im Center bin, dann gucke ich hier immer wieder mal herein um zu gucken b es neue schöne Klamotten gibt. Die Auswahl in dieser Filiale ist zwar nicht groß, jedoch ausreichend. Der Laden ist immer sauber, gepflegt und aufgeräumt. Wer z.B. einen Großeinkauf plant, dem empfehle ich lieber die Filiale im Forum Köpenick.

Mode / Bekleidung in Berlin

Nike Kik, was ist das? Und was hat das mit C& A zu tun?

Testkommentar am Morgen, opa.... ? ;-D

Brunchen am Fuße des Fernsehturmes kann man nur hier im Mio. Ich war bisher nur zum Brunch im Mio und fand es bisher immer lecker bei einer sehr großen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptspeisen und Nachtisch. Das Bufett wurde bis ca. 1 Stunde vor Ende der Brunchzeit immer wieder aufgefüllt. Der Preis für den Brunch ist in Ordnung und Getränkepreise liegen im Durchschnitt für diese Lage.
    Einziger Kritikpunkt sind die Toiletten, da dort die Putzkraft einen Teller für Geld hingesellt hat. Für die Lage des Restaurants und der doch etwas exklusiven Ausstattung hat es meiner Meinung dort nichts zu suchen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Berlin

3. via iPhone

Ist auf alle Fälle sehenswert, aber preislich nicht günstig...ohne VIP-Tickets muss man viel Zeit einplanen. Ich war im Berlin Dungeon kurz nach der Eröffnung und fand es interessant, aber noch ausbaufähig. Die jetztige neue Attraktion "Freier Fall" klingt auf alle Fälle interessant, sodass ich demnächst dort mal wieder hingehen werde.

Für Berliner lohnt es sich mit Gutscheinen dorthin zugehen, die man in Zeitschriften oder auf Flyern in Lebensmittelläden ab und zu findet.

Mir gefällt das Hamburg Dungeon besser

Freizeitanlagen in Berlin