Die Buchhandlung Schmidt hat nicht nur freundliche und belesene Mitarbeiter, sondern auch eine sehr umfangreiche Auswahl in angenehmen Ambiente. Ist ein Buch nicht vorrätig, wird es innerhalb von ein bis zwei Tagen - auf Wunsch auch zur Ansicht - bestellt.
    Wenn ich mal nicht weiß, was ich lesen soll oder wenn ich mal wieder ein Geschenk für jemanden brauche, der schon alles hat, finde ich hier immer etwas.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Stadthagen

In diesem zentral gelegenen EDEKA-Lebensmittelmarkt bekommt man ALLES! Der am besten sortierte Supermarkt, den ich kenne. Das Sortiment ist wirklich vielfältig und die Geschäftsleitung versteht es, eine Vorauswahl nach Qualitätsaspekten vorzunehmen. Dadurch steht man nicht vor der Qual der Wahl zwischen zig verschiedenen Herstellern eines Produktes, sondern man weiß, das Angebot besteht aus den besten Produkten. Das gilt auch für die Obst- und Gemüseabteilung sowie das Fleischangebot.

Getränke / Getränkevertrieb in Stadthagen

Ella bietet Mode und Kunst und ist DIE Damenboutique in Stadthagen schlechthin. Wer etwas ausgefallenere moderne Mode sucht, wird hier sicherlich das richtige finden - und zwar zu absolut fairen Preisen!!!

Boutiquen / Mode in Stadthagen

Das Looms läßt keine Wünsche offen. Alle Sport- und Fitnessfans sind hier gut aufgehoben. Das Angebot ist sehr umfangreich und die Preise sind ausgesprochen fair.
    Neben dem eigentlichen Sportangebot veranstaltet das Looms regelmäßig Themenpartys und Schnupperkurse.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Stadthagen

Die Mitarbeiter der Sparkasse Stadthagen sind alle (!) sehr freundlich und kompetent. In dem sehr modern gestalteten Gebäude fühlt man sich gut aufgehoben. Leider gibt es (noch) kein kostenloses Girokonto. In Finanzierungs- und Geldanlagenfragen wurde ich immer fair und professionell beraten.
    Die Sparkasse setzt sich darüberhinaus sehr für das Stadtmarketing ein und unterstützt viele Aktivitäten inhaltlich wie auch finanziell.

Geldautomaten / Sparkassen in Stadthagen

Wilst du Fisch essen, musst du zu Blanke gehen. Die Karte bietet eine schöne Auswahl an Fischgerichten - nicht nur die Standards sondern auch Edelfische gehören zum Angebot. Besonders der Steinbeißer und die Seezunge gehören zu meinen Favoriten.
    An warmen Tagen sitzt man gemütlich draußen - manchmal auch mit Livemusik.

Fisch Restaurants / Feinkost in Stadthagen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Götz Knauer zaubert in seiner Küche raffinierte und kreative Köstlichkeiten, bleibt dabei aber stets solide. Susi Knauer kümmert sich dabei herzallerliebst um den Service und wartet mit passenden Weinen auf.
    Das Ambiente ist sehr angenehm - man hat die Auswahl zwischen dem historischen Bereich des ehemaligen Zollhauses (daher Torschreiber), dem modernen Corten-Anbau und bei schönem Wetter der Terrasse, auf der ab und an auch gegrillt wird.
    Besonders zu empfehlen für Familienfeiern.

Restaurants und Gaststätten in Stadthagen

Zum Glück gibt es Tietz! Das EDEKA-Geschäft ist sehr gut sortiert und hat eine hervorragende Fleischabteilung und eine sehr umfangreiche Getränke- und Spirituosenauswahl. Und vor allem liegt es zentral in Stadthagens Fussgängerzone, wodurch man nach der Arbeit oder nach einem Schaufensterbummel mal schnell und unkompliziert ein paar Lebensmittel besorgen kann.

Lebensmittel in Stadthagen

Bei Ute & Christian kann man wunderbar relaxen. Man sitzt nicht wie bei manch anderem auf dem Präsentierteller, sondern wird ein wenig diskreter verwöhnt. Alle Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, sind nett und unterhaltsam. Die Frisur sitzt!

Friseure in Stadthagen

Elektro Wanjura ist mein Haus- und Hof-Elektriker, da er und seine Mitarbeiter schnell, präzise und fair sind. Bisher haben sie jedesmal individuelle Lösungen zu meiner vollsten Zufriedenheit gefunden und waren in Notfällen stets zeitnah zur Stelle.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Enzen Stadt Stadthagen