Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    46. von 113 Bewertungen


    Mein Gutschein zeigt einen Fehlercode und es ist dem Unternehmen im vier Wochen nicht möglich, mir einen funktionierenden Gutscheincode zu senden! Der Gutschein ist bezahlt und das Geld ist de fakto weg. ABSOLUT FINGER WEG, wenn es Probleme gibt, wird euch das Unternehmen NICHT weiterhelfen und das Geld schön behalten! Unmöglich!!!!

    geschrieben für:

    Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wunschgutschein GmbH Liebe Kundin "Daniela Fischer-Büdenbender",

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

    Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

    Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de.

    Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
    FalkdS Jetzt wäre es sehr schön zu erfahren, ob eine gütliche Lösung gefunden und umgesetzt wurde...