Ich habe keine Erfahrung mit anderen Pflegediensten, die ich auch nicht suchen werde, da ich mit dem Umgang jedes einzelnen Mitarbeiters von"Ambulanter Altenpflege Service Ulrike Alles GmbH" sehr zufrieden bin. Die Art und Weise der persönlichen Ansprache an meine Mutter, und wenn die Zeit es erlaubt, das tut sie meißtens, ein kleiner Tratsch über Gott und die Welt , vermittelt mir immer wieder, dass der Mensch, der betreut wird, und die Beziehung zu diesem Mensch im Vordergrund steht, und das bei einer fachlich einwandfreien Betreuung.Ein angenehmes Gefühl im Zeitalter von Zeitmanagement, Profit und Effizienz.

RaR*

Pflegedienste in Düsseldorf

Reisender68 Ich habe keine privaten Kontakte zu "Ambulanter Altenpflege Service Ulrike Alles GmbH".Ich bin nicht gebeten worden eine Bewerbung zu schreiben, ich erhalte auch keine Gegenleistung.

Warum wird das hier so betont?
    Davon wird natürlich absolut ausgegangen!
    Papa Uhu + Theo ganz sachliche Frage:

wie kommt ein Neu-User mit seiner Bewertung dazu, eine solche 'Bewerbung' zu schreiben- wissentlich, über entsprechende Maßstäbe. Etwas ungewöhnlich finde ich persönlich- und bin gespannt auf weitere Beiträge...

Schaun wa ma...