ich konnte den Gutscheincode trotz mehrmaliger Versuche und Kontakt mit Kundenservice nicht einlösen. Sehr schlechter Kundenservice. Mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Ich würde gerne null Sterne geben. Hier werde ich nie wieder etwas bestellen. Alles sehr ärgerlich, weil der Gutschein ein Geschenk war.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Wunschgutschein GmbH Liebe Kundin "Julia Ludwig",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN