Bewertungen (6)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Wir waren Sonntagvormittag im Berghof und haben dort ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet genießen dürfen. Wir wurden sehr verwöhnt und es fehlte nichts. Die Speisen waren frisch zubereitet und reichlich. Sekt,Lachs (reichlich und sehr lecker!!) Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw. und ein wirklich gut schmeckender Kaffee, und das alles zu einem fairen Preis.1.
Wir werden jedenfalls den Sonntagvormittag dort öfter verbringen und ausnutzen, dass wir im gleichen Ort wohnen
-
Herr Robert Bergschneider verdient 5 Sterne!2.
Schon seit Jahrzehnten ist es der Rechtsanwalt unseres Vertrauens. Selbst unsere mittlerweile erwachsenen Söhne kontaktieren ihn bei Schwierigkeiten und fragen ihn um Rat. Herr Bergschneider setzt sich mit seiner ganzen Kraft und sein Wissen für uns sehr erfolgreich ein.
-
Wir waren eine Gruppe von ca. 30 Gästen und einheitlich der Meinung, dass es ein grandioser Abend im Rodizio war. Das Essen war fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall Rodizio wieder besuchen und das leckere Buffet geniessen.
geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Bielefeld
Neu hinzugefügte Fotos
-
Meine kleine Hündin musste als Notfallpatientin bei Dr. Dietz vorstellig werden. Es war an einem Samstagvormittag und meine Hündin litt unter starken Schmerzen und Brechdurchfall. Herr Dr. Dietz hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Seine Auftreten war sehr kompetent, seine ruhige und nette Art in dieser Situation beruhigend. Am Nachmittag verschlechterte sich der Zustand der Hündin wieder. Herr Dr. Dietz riet mir, da er eine ernsthafte Krankheit vermutete, keine Zeit zu vergeuden und in eine Tierklinik zu fahren. Meine Hündin hatte einen Tumor, sie wurde dort am nächsten Tag eingeschläfert.4.
Mit meinem neuen Hund werde ich nun regelmäßig Herrn Dr. Dietz konsultieren, da mir seine hilfsbereite Art sehr gefallen hat.
-
Nie wieder! Was wir mit unserer Hündin erleben mussten, wünschen wir keinem Besitzer. Als wir die Klinik auf Rat unseres TA aufsuchten, versprachen wir uns eine kompetente Untersuchung, da die Hündin unter starken Schmerzen litt und ziemlich apathisch war. Die diensthabende Ärztin legte einen Tropf und spritze Mittel gegen Schmerzen und Durchfall. Obwohl der Tropf noch halbvoll war und es der Hündin noch sichtlich schlecht ging, bestellte sie uns für den nächsten Morgen wieder(Feierabend).Auf meine Frage, ob die Hündin nicht unter Aufsicht dableiben könne, antwortete sie mir, sie wären keine Klinik mehr. Wir bezahlten die erste Rechnung. Die Nacht war fürchterlich. Die Hündin krümmte sich vor Schmerzen. Am nächsten Morgen stellte die Ärztin noch eine Verschlechterung fest. Anstatt die Hündin zu erlösen, wurden wir wieder nach Hause geschickt (1 1/2 Std. Fahrzeit Rückfahrt), Die Klinik würde sich melden, falls sich etwas ändern würde. Als i c h um 17 Uhr anrief, sagte die Ärztin, die Hündin wäre nicht mehr ansprechbar. Sie hätten durch die endlich erfolgte Röntgenaufnahme festgestellt, dass sie einen Tumor hätte. Um der Hündin weitere Schmerzen zu ersparen, gab ich die Anweisung, sie sofort zu erlösen. Daher war es auch nicht möglich,dass meine Hündin in meinen Armen einschlafen konnte. Obendrein wurde bei der Auf-nahme die Tel.Nr. falsch notiert. 4 tel.Versuche, mit Herrn Dr. Vorbohle zu sprechen, misslangen. Dafür bekamen wir erst eine Kondolenzkarte und dann die 2. Rg.5.
-
Ich bin schon von Anfang an Patientin in dieser Praxis, wie auch mein Mann. Vorher waren wir mit der gesamten Familie bei Herrn und Frau Dr. Jordan.6.
Wir waren und sind nach wie vor begeistert und können nur Gutes berichten.
Auch das gesamte übrige Team ist Spitze!
Obwohl wir befreundet mit einem Zahnarzt am Ort sind, werden wir nicht wechseln, da wir so zufrieden sind.