Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Meine telefonische Frage an den Herrn Kirsch: "mein Roller zieht nicht unter Last", er schlägt mir vor den Roller bei ihm vorbei zu bringen.
    Ich schiebe daraufhin den Roller vier Kilometer in seine Werkstatt und dann unerledigt wieder zurück. DANKE!
    Der sehr unfreundliche Herr Kirsch meint "er hätte keine Lust" zu der Reparatur, er muß ja "nicht jede Reparatur annehmen".
    Dazu ist zu bedenken, das Fahrzeug habe ich ursprünglich bei ihm neu gekauft.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ausser Spesen nichts gewesen.
    Nach einem Blechschaden, verursacht durch einen von der Polizei ermittelten Elsässer, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat,
    wollte die Kanzlei in der Südstadt über "Grüne Karte Berlin" Informationen über den Unfallverursacher einholen.
    Nach zwei Jahren bekam ich die Rechnung der Kanzlei in der Südstadt, ansonsten ist nichts passiert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Die ganzen Daten sind doch in der polizeilichen Akte wegen Unfallflucht! Verjährung hier: 10 Jahre, da Anspruchgegner nicht bekannt.