Ich hatte in dieser Fressnapf Filiale gelegentlich, wenn wir mal mit dem Hund nebenan bei dem Tierarzt waren, Hundefutter und -zubehör sowie Vogelfutter gekauft. Seitdem ich aber in dieser Filiale schlechte Erfahrung gemacht habe, kaufe ich hier keine Tiernahrung mehr. Ich hatte Motten im verschweißten Vogelfutterbeutel gehabt, so etwas kann zwar passieren sollte es aber nicht. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei einigen Sachen recht knapp. Was man jedoch hier kaufen kann, ist qualitative und preiswerte Tierausstattung wie Körbe, Leinen, Halsbänder, Vogelzubehör, ect.

Zoohandlungen in Winsen

Der Hol "ab Markt in Winsen Luhe hat eine gute Auswahl an Getränken. Allerdings sollte man auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten, da ich in dieser Filiale mal ein 4er Tray Guinness Draught gekauft habe und dieses schon über 3 Monate abgelaufen war. Das hatte ich auch erst an dem etwas derben Nachgeschmack gemerkt, folge Diarrhoe. Bei dem Umtausch der restlichen 3 Dosen, gab es nur das Geld für die 3 Dosen zurück, nicht mal eine Entschuldigung. Im Regal standen noch einige abgelaufene Dosen Guinness, welche nach meinem Hinweis sofort weggeräumt wurden.

Lebensmittel / Getränke in Winsen (Luhe)

Ich habe vor einem Jahr in dieser Filiale des Dänischen Bettenlagers meine Matratzen (Angebot je ~300€ statt ~500€) gekauft, die Beratung ist nicht gerade optimal gewesen. Man merkt das einige Verkäufer lieber deutlich teurere Matratzen (zu je ~800€) verkaufen würden, die Begründungen hierfür sind nicht nachvollziehbar. Wenn man eine Matratze kaufen möchte, kann man dies nicht „auf die Schnelle“ innerhalb von 10 Minuten. Hier sollte man sich für den Kunden auch die entsprechende Zeit nehmen, früher war die Filiale deutlich besser. Als Kunde hat man das Gefühl die Matratzen sind nun nebensächlich im Sortiment vorhanden und der Schwerpunkt der Filiale liegt mehr in Richtung Deko, Klein- und Gartenmöbel.

Betten / Wohnaccessoires in Winsen an der Luhe

Mein Vater und ich sind langjährige Kunden in der ATU-Filiale Winsen (Luhe). Ich habe bisher nur Dienstleistungen wie TÜV-Vorführung, Ölwechsel oder Reifenservice durchführen lassen. Wenn etwas dringend ist, kann man auch kurzfristig das Fahrzeug vorbeibringen. Für englische Fahrzeuge wie Jaguar oder Rover, fehlt es allgemein nicht nur bei den ATU-Filialen an Spezialwerkzeugen und Ersatzteilen. Man sollte bei solchen Fahrzeugen lieber in eine Fachwerkstatt fahren, wenn man den Defekt nicht gerade selbst Reparieren kann oder an Ersatzteilen herankommt.

Autowerkstätten / Autoteile in Winsen an der Luhe

Die Firma Wehrmann Baustoffe hat eine große Auswahl, man bekommt von Kleinmengen bis hin zu Großmengen in BigBags fast alles. Wir haben immer die Gehwegplatten für unseren Garten bei Wehrmann gekauft, da diese nirgendwo sonnst zu bekommen sind (spezielles Muster). Die Preise sind höher als im normalen Baumarkt, dafür kann man aber mit dem Fahrzeug direkt in das Lager hineinfahren und bekommt die Ware eingeladen. Das Lager schließt cirka eine Stunde früher als das Ladengeschäft, daher sollte man rechtzeitig dort sein. Wenn man „auf dem letzten Drücker“ vorbeikommt, ist das nicht so gerne gesehen.

Baumärkte / Baustoffe in Winsen an der Luhe

Ich hatte mich bei dem Toyota Autohaus Böger und Sohn einmal über ein Toyota Hybrid Fahrzeug erkundigt. Der Sohn von Herrn Böger war sehr kompetent und hatte mir kurzfristig eine Probefahrt, in einem Yaris Hybrid angeboten. Da kein Prius zu Verfügung stand, konnte ich schon einmal das „Hybrid- Feeling“ erfahren. Die Probefahrt ging schnell und unkompliziert, war sehr informativ und überzeugte mich. Man merkt bei dem Autohaus Böger und Sohn das man als Kunde geschätzt wird, was heutzutage leider immer seltener ist. Wenn es um Toyota geht, wäre das Autohaus Böger und Sohn meine erste Wahl!

Autohäuser / Autowerkstätten in Winsen an der Luhe

Blumen Brunke hat eine sehr gute Auswahl an Blumen und einigen Pflanzen. Man bekommt auf Nachfrage auch ein individuelles Angebot, wenn man größere Mengen für Veranstaltungen oder Aktionen benötigt. Die Blumen sind immer frisch, der Preis ist durchschnittlich und die Qualität gut. An Sonn- und Feiertagen ist auch immer geöffnet, jedoch ist dementsprechend großer Andrang. Man sollte an solchen Tagen, schon etwas Zeit mitbringen.

Blumen in Winsen an der Luhe

Da Anders Automobile für mich dichter ist als Jaguar Krüll, hatte ich dort zweimal kleinere Ersatzteile gekauft. Bis dahin hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht, das Personal war sehr nett. Jedoch hatte ich mich einmal wegen einer Reparatur erkundigt, da die elektronische Handbremse nicht mehr reagierte. Ohne sich das Fahrzeug angesehen zu haben, wollte mir der Werkstattmeister das teuerste Teil (Handbremsenmotor) verkaufen und schon in Termin abmachen. Ich meinte das ich den Handbremsenmotor aber direkt mit Stromkabeln ansteuern kann und es etwas anderes sein muss. Da hieß es dann sehr unhöflich, das Steuergerät wäre defekt, das ist aber auch in dem Handbremsenmotor integriert. Ich wusste aber dass das Steuergerät separat untergebracht ist und habe daher mein Auto hier nicht reparieren lassen! Letztendlich hatte ich recht und es war es das Steuergerät, welches separat im Kofferraum untergebracht ist.

Autohäuser in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Sedina Wenn man sich auf deren Homepage "unser Team" anschaut, dann sind die wohl mehr auf Verkauf als auf Service getrimmt.

Ich war mit meinem S-Type bei Jaguar Krüll, wegen einer nicht mehr reagierenden Handbremse (Defektes Steuergerät). Es wird sich bei Jaguar Krüll, das Fahrzeug zusammen mit dem Kunden angeschaut und alles weitere besprochen. Was ich leider bisher, noch bei keinem Jaguar Autohaus im Umkreis hatte! Es konnten auch kurzfristig weitere Reparaturen durchgeführt werden, so dass ich das Fahrzeug nach 2 Tagen für eine Reise wieder hatte. Für mich ist es das Jaguar Autohaus der ersten Wahl in Hamburg, da man den Fehler sucht und nicht blind die Teile tauschen will.

Automobile in Hamburg

Sedina Meine Erfahrungen mit den Serviceleistungen der Krüll-Gruppe waren leider nicht so erfreulich.