1. via Android

Microtec bietet gute Qualität zu guten Preisen. Vor einigen Monaten sind wir in der Firma auf eine Terminal Server Umgebung gewechselt und die Firma Microtec hat für einen ordentlichen und reibungslosen Ablauf der Umstellung gesorgt und die Hardware wie vereinbart geliefert und aufgebaut.

Büromaschinen / Computer in Bielefeld

2. via Android

Unsere Familie geht hier schon seit Jahren essen und war bis jetzt ausnahmslos zufrieden. Die Pizzen sind super lecker, verhältnismäßig günstig und die Bedienung sehr freundlich. Ein kleines gemütliches Restaurant welches Ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Quelle

3. via Android

Von außen macht und bei bloßem lesen des Namens der "deutsch-griechischen Taverne Sprungmann", macht dieses Restaurant keine gute Figur. Aber Ich rate jedem hier essen zu gehen. In Bielefeld gibt es meiner Meinung nach nur wenige Griechen die so lecker sind!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

4. via Android

lechtermann bietet verhältnismäßig gute Brötchen zu einem verhältnismäßig hohen Preis. Hier am Bahnhof kostet alles gut 10 Cent mehr als in anderen Lechtermann Filialen. Ein weiterer Knackpunkt ist, dass auch Lechtermann in den Filialen nicht mehr selber backt. Schade.

Bäckereien in Bielefeld

5. via Android

ein toller Laden im Herzen von Bielefeld. ich habe vor einiger Zeit einen Anzug gekauft und wurde hervorragend beraten. die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden und scheuen sich nicht, auch auf andere Läden zu verweisen wenn ein Produkt hier nicht lieferbar ist anstatt dem Kunden irgend etwas anderes aufzuschwatzen.

6. via Android

schöner Esprit Shop im Herzen Bielefelds. das Ambiente ist wirklich gut und die Auswahl sowie der Service ist wirklich gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten gerne ihre Hilfe an. Hier kauft man gerne ein. Von mir 5 Sterne!

Mode / Bekleidung in Bielefeld

7. via Android

Der Ringlokschuppen ist eine Institution in Bielefeld! hier finden viele Konzerte und Veranstaltungen statt. Der alte Stellplatz für Züge liefert einen einzigartigen Charme zu dem man gerne zurückkehrt. dank der dezentralen Lage sind auch genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Trotzdem ist der Ringlokschuppen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Diskotheken / Veranstaltungsservice in Bielefeld

8. via Android

Wer steaks mag wird diesen Laden lieben. das Fleisch wird auf den Punkt gegart und zwar genau so wie man es sich als Kunde beim Kellner wünscht. die Bedienung ist wirklich freundlich und tut alles um lange Wartezeiten zu verhindern. durch die vielen Pflanzen im Gastraum ist man immer etwas separiert von den anderen Tischen. das gefällt!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld

9. via Android

Hier gibt es die besten Cocktails in ganz Bielefeld! für das essen würde Ich hier nicht extra hinfahren aber die extrem gemütliche und hübsch eingerichtete Nachtbar. Lädt zum gemeinsamen versacken ein. Die Cocktails sind nicht ganz günstig, sind den Preis aber auf jeden Fall wert. des weiteren gibt es eine Happy Hour und Vergünstigungen für Studenten.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

10. via Android

das Ming Liu besticht besonders durch den äußerst günstigen Preis für das All you can eat Buffet. abgerundet wird das Gesamtpaket durch das Ambiente, welches nach der umfangreichen Renovierung deutlich besser geworden ist. negativ fällt auf, dass das Buffet für den wirklich riesigen Gastraum zu klein ist. oft sind die besten Sachen vergriffen so dass man häufig auf den Nachschub warten muss.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld