Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Höpfner Treff kann man wirklich sehr gut Mittagessen. Die Mädels sind auf Zack, Getränke und Speisen werden flott serviert. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und lecker! Das Ambiente ist sehr urig, mit allen möglichen Blechschildern behängt.
    Preis-Leistung ist super, ein sättigendes Essen und Getränk für um die 10 €.

    Man fühlt sich super aufgehoben, die Bedienung "erkennt" einen wieder und ist super freundlich.

    War auch schonmal abends hier, da gab es eine andere Karte, war aber auch sehr lecker :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute und ehrliche Beratung, hat sich viel Zeit genommen, Sehtest, Brille, Kontaktlinsen.
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Optiker in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Top Pizzeria, sehr lecker :)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr leckeres Sushi. Am WE unbedingt reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine der besten Bäckereien im Umkreis KA. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, man kriegt auch mal ein "Probiererle", super Preise!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Eine der besten Pizzerien in KA! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat leider nur noch unter der Woche offen, sonst wären wir öfter da :-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Professioneller Handwerker!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Illingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe vor Jahren den Staplerschein bei Nenad gemacht. Er hat den Stoff super übermittelt, war immer professionell und natürlich habe ich auch dank seinem guten Unterricht bestanden :-)

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Illingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Lieblingsyoga und Lieblingsmensch!
    Yoga mit Ute ist einfach wunderbar. In ihrem Yogaraum kann man super entspannen.
    Kann ich nur weiterempfehlen, man fühlt sich danach wie neugeboren :)

    geschrieben für:

    Yoga in Illingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.