Sieht ganz so aus, als wollten die Negativ-Bewerter hier ihre privaten Mimositäten mit dem Eigentümer vom Tanivera austragen! Weil ganz objektiv: Küche Service und Preis sind tadellos! Also liebe Konkurennten oder enttäuschte ehemalig Beschäftigten: Dazu ist das Forum hier nun wirklich nicht gedacht! An alle Leser: Macht mal einen Besuch im Tanivera und ich garantiere Euch, Ihr werdet nicht enttäuscht!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ulm an der Donau

foliengriller256 Sorry, ich glaube Du warst im falschen Laden. Salat kam nicht, Tomaten auf der Pizza haben gefehlt. Auf die Anmerkung, daß ich den Salat nicht mehr will, hat man nur geantwortet, daß ich den auch nicht bei Ihr bestellt hatte. Stimmt, die Pizza im Übrigen auch nicht, sondern bei der Kollegin. Frechheit.
    Achja, die Pizza war zudem nicht durch und den vollen Preis sollten wir auch noch bezahlen.
    Alles in Allem einfach sehr abgehoben. Und keine Sorge, ich bin weder ehemaliger Mitarbeiter noch Konkurrent, sondern einfach jemand, der gern gut essen geht und freundlich bedient wird. Aber manchen ist das ja nicht wichtig....