Ich halte von beiden Ärzten nichts weder vom Vater noch vom Sohn ,die Praxis hat sehr lange warte zeiten und das Personalist unfreundlich die Ärzte sind hektisch und dadurch wird man schnell abgespeist .Ich bin lieber zu einem anderen Orthopäden gegangen und wurde dort richtig und gut behandelt .Ich weiß das einiege auf die Ärzte schwören aber es gibt nun mal 2 Seiten die einen finden ihn toll ich leider nicht und das Personal ist einfach unfreundlich leider von mir nur 1 Stern dafür

Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Dortmund

Meine Mama ist dort im Krankenhaus gestorben sie hatte Krebs ,leider war es so das man Magenkrebs fest gestellt hat und nach der operation stellte sich heraus das der Krebs vom dick in den dünn darm gegangen ist und mann nur noch versuchen konnte Chemo zu machen sie wurde von der Chirugie oben auf die krebs station verlegt und da sind die Schwester leider Gottes Überlastet sie musste zum Darm röntgen wo man auch sehr unfreundlich ist und hat 1 1/2 stunden gewartet abgeholt zu werden ,Nach einer Notoperation hat man ihre akte nicht auf der intensiv Station gehabt so das mann keinen von uns erreichen konnte und sie leider Gottes alleine Sterben musste obwohl sie 5 Kinder hatte

Krankenhäuser in Dortmund

eknarf49 Das ist ja ein sehr trauriger Bericht, den ich jetzt zufällig gelesen habe. Hoffentlich habt Ihr Euch ein wenig von dem schweren Verlust erholt.
    Exlenker So ähnlich war es auch mit einer Notoperation bei einem Verwandten von mir abgelaufen - (allerdings ein anderes Krankenhaus)
    dauda2011 Das tut mir sehr leid mein herzliches Beileid
    Bei mir war es ja auch ein Kaiserschnitt

Also ich finde das Burger king nicht schmeckt sorry aber das ist alles nur nachmache und als ich da war war es nicht gemütlich und die Bedinung war auch nicht nett die hatte schlechte Laune was mal gar nicht geht .Aber das muß jeder für sich austesten was ihm besser schmeckt das einzige was gut ist sind die Parkplätze draußen und die spiel möglichkeiten für die kinder leider nur 1 Stern von mir

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Dortmund