Bewertungen (9)
-
Bin begeistert weil: pünktlich, höflich, sauber, flott und trotzdem fehlerfrei gearbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Empfehlenswerte Firma1.
-
Zwei Sterne, weil ich es ohne Schlange und ohne langes Suchen nach einem freien Tisch geschafft habe, dort eine leckere Torte zu essen.2.
Die Servicekräfte sind momentan (9.10.14) noch sehr gestresst. Und was ich absolut als no go bezeichne ist das Herumschleichen der Bedienung um den Tisch, wenn man seine bestellten Teilchen aufgegessen hat. So nach dem Motto: willst Du nicht sofort bezahlen und gehen? Von Gemütlichkeit keine Spur und die hat wohl jeder gerne beim nachmittäglichen Cafebesuch.
Fazit: mich sieht Wiacker nicht wieder. Es gibt genug andere Cafes in Bochum.
-
Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind nur gute. Ich war schon in der Gemeinschaftspraxis Moewes/Schomecker und bin dann als zufriedene Patientin bei Frau Dr. Moewes geblieben. Erst gestern hat sie meinen langen (durch andere Ärzte verursachten) Leidensweg erheblich verkürzt.3.
Tatsache ist, dass Termine auch kurzfristig zu erhalten sind, wenn man denn etwas flexibel ist. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen und Frau Dr. Moewes nimmt sich die Zeit und hört genau zu. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, die Sauberkeit der Praxis und das Ambiente.
Und nein, ich bin mit Frau Dr. Moewes weder verwandt noch verschwägert oder bei ihr angestellt, sondern nur eine zufriedene
Patientin.
-
Ich kann fast nur Positives über das Augusta berichten. Im Juni war ich dort zu einer CT des Bauchraumes. Gefunden wurde "nur" eine Lungenembolie. Ich wurde sofort da behalten und kam auf ein 2-Bett-Zimmer. In der einen Woche Aufenthalt wurde ich auf den Kopf gestellt und es gibt nichts mehr, was an mir nicht untersucht worden ist. Den Stationsarzt und die Schwestern kann ich nur lobend erwähnen. Sie haben keinen gestressten Eindruck gemacht und sind mit uns Patienten fast liebevoll umgegangen (trotz 2. Klasse). Das Essen war m.E. nur so lala, daher auch keine 5 Sterne. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und werde, was hoffentlich nicht in absehbarer Zeit sein wird, bei einer zukünftigen Krankheit wieder dorthin gehen.4.
-
Sehr aufmerksame und dazu noch freundliche Bedienung, das Essen war ok, hätte ein wenig mehr gewürzt sein können. Spargelsuppe, Nudeln mit italienischem Gemüse und Pute. Mein Mann hatte Röstis, Schweinelendchen und Spitzkohl.5.
Ein weiterer Besuch ist durchaus geplant, denn das Sitzen im Gärtchen bei Sonnenschein ist sehr angenehm.
-
Man fühlt sich dort gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, zu Versicherungen überredet zu werden, die man nicht braucht.6.
Nach einem Gebäudeschaden wurde schnell gehandelt und nach der Behebung des Schadens ebenso schnell das Geld überwiesen.
Einziger Minuspunkt: die Parkmöglichkeit am Haus
-
Der Service ist in Ordnung, aaaaber, wenn dem Kunden und damit mir zwei bis 3 Stunden türkische Musik aus dem Fernseher entgegen schallt, ist das unzumutbar. Außerdem sollte eine Geschäftsinhaberin wissen, dass sie sich in Gegenwart von deutschen Kunden nicht auf türkisch mit ihren Angestellten unterhält.7.
-
Herrn Dr. Peuser, seine Helferinnen und die Praxis bewerte ich mit 5 Sternen. Einen Punktabzug gibt es für die (ältere) Dame am Empfang. Sie hat in all den Jahren, in denen ich dort Patient bin, nicht einmal meinen Gruß erwidert, der deutlich genug ausgesprochen wird. Sie ist entweder überfordert oder schwerhörig.8.
Herr Dr. Peuser nimmt sich für die Untersuchung Zeit, erklärt gut und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
-
meine Erfahrungen sind bisher gut bis sehr gut. Seitdem diese Edeka-Filiale von Herrn/Frau(?) Flanz übernommen worden ist, gibt es nichts zu meckern. Sogar die unfreundlichste Fleischverkäuferin ist plötzlich super nett. Danke Herr Flanz9.