Also der Spaß- und Tobefaktor ist auf jeden Fall in großem Maße vorhanden. Sicher ist es laut und turbulent aber das sollte klar sein in solch einer Einrichtung ;) Für Kindergeburtstage optimal geeignet. Auch der Tisch und das Angebot der Speisen schön hergerichtet. Es gab keine Klagen seitens Geschmack oder Menge. Wir waren mit Allem zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Cottbus

JellyBell Auf jeden Fall. Da es aber in der alten Schwimmhalle ist, hallt es umso mehr ;)

Ich gehe gern hier her. Und manchmal um nur zu gucken :) Für Kleinkinder gibt es viel Kleidung und es ist keinesfalls unmodern. Auch Dekoartikel oder Spielwaren sind voll in Ordnung. Es muss nicht immer ein Markenprodukt sein, da dieses auch oft keine bessere Qualität hat. Zudem ist es ein gemütliches Bummeln und kein Abgehetze.

Bekleidung / Textilwaren in Hoyerswerda

Wenn wir bestellen dann hier. Anfangs waren wir etwas abgeschreckt von der seltsamen Frau an der Bestellhotline. Nachdem wir erfahren haben, dass diese nicht mehr dort arbeitet konnten wir ein wenig aufatmen ;) Leider ist der erste Eindruck auch bei anderen getrübt worden. Pizza und Salat lecker, nichts Außergewöhnliches. Für uns reicht es da wir nicht so oft liefern lassen. Extrawünsche kann man aufgeben und sollte aber nochmal nach fragen. Wir hatten uns etwas über die Rechnung gewundert.

Pizza / Essensbringdienste in Hoyerswerda

Ich habe über die letzten Jahre nur gute Erfahrungen gemacht und die Empfänger waren stets glücklich mit ihrem Strauß/Geschenk. Auch die Preise sind für diese Qualität angemessen und vollkommen in Ordnung. Da ich diverse Blumenversandhändler durch habe gefällt mir der Service mit am besten.

Blumen / Geschenkartikel in Berlin

Alles in allem eine runde Sache. Bedienung schnell und freundlich, Essen solide und gut, Gasträume an sich ganz okay eher etwas "spartanisch". Für die Gegend ein Anlaufpunkt für Jung und Alt. Auch hier muss gesagt werden, dass man froh sein kann, wenn es noch diese Lokalitäten gibt. Im März war die Wiedereröffnung.

6. via Android

Ich kann bis jetzt nur positiv bewerten. Mein Sohn ist regelmäßig hier in Behandlung und kommt weitestgehend zum gesetzten Termin dran. Sicher muss man hier und da Abstriche machen aber wir sind froh, nicht weiter weg zu müssen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Hoyerswerda

Ich sag mal so - für Hoyerswerda reicht es. Hatte schon das Vergnügen in München, Cuxhaven und Dresden. Ehrlich gesagt wende ich mich oft noch lieber in Dresden wenn ich ein Anliegen habe. Hier ging irgendwie ständig was schief. Wie dem auch sei, alles eine Sache der Einstellung.

Krankenkassen in Hoyerswerda

Immer wieder gerne. Gerade die Kindersachen kommen an und hier lässt es sich in Ruhe bummeln. Für mich persönlich ist zwar nicht so oft was dabei, umso mehr für die Kinder. Aktionen gibt es hier auch regelmäßig. Gerade wenn ich nicht durch das gesamte Center muss, gucke ich kurz rein. Ich mag es einfach.

Bekleidung / Mode in Hoyerswerda

Mir persönlich zu schmale Gänge wenn ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Ich gehe hier nur hin wenn ich allein unterwegs bin und nicht viel besorgen muss. Hier ist irgendwie immer Gewusel und Geräume. Das nervt und daher für mich nicht passend.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hoyerswerda

Wir wohnen seit April 2017 wieder in Hoyerswerda. Es hat alles super geklappt und die Wohnung war pünktlich zum Umzug fertig. Die Ansprechpartner sind hilfsbereit und freundlich. Einzig mit dem Hausmeister haben wir nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Können ansonsten nicht meckern und empfehlen die Vermietung weiter.

Amt für Wohnungswesen in Hoyerswerda