Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 32 Bewertungen


    habe gerade durch Zufall mitbekommen das ich ein Paket von Hermes bekommen habe ich bin runter gelaufen und habe nur noch gesehen wie der Fahrer davon gefahren ist ohne sich bei mir zu melden. Ich habe darauf hin mein Paket gesucht ich fand es dann auch es war in der Garage wo ein Öl Fleck auf dem Boden war so das das Paket verschmutzt war ich habe darauf hin den Versender da von in Kenntnis gesetzt .HERZLICHEN DANK AN HERMES FÜR DEN SCHLECHTEN SERVICE

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Verdammt ärgerlich!
    Ist wenigstens die Ware unbeschädigt angekommen?
    sheila123 nein einen ablegeort habe ich nicht genant und die Ware ist nicht beschädigt worden der Fahrer behauptet er hätte mir eine Karte in den Briefkasten geworfen was aber nicht stimmt nie wieder Hermes
    sheila123 nein einen ablageort habe ich nicht genant und die Ware ist nicht beschädigt worden der Fahrer behauptet er hätte mir eine Karte in den Briefkasten geworfen was aber nicht stimmt nie wieder Hermes
    FalkdS So lange du den Lieferer selbst bestimmen kannst....