Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als eine Station des Soleleitungsweges ist das Söldenköpfl sehr gut zu Fuß zu erreichen.
    Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, sogar die Sanitäranlagen, bei denen man bei vielen anderen Gasthäusern moppern kann.
    Ein Spielplatz für die Kleinen ist auch vorhanden und in Ordnung. Beim Bierchen kann man die Kleinen problemlos beobachten.
    Und das Wesentliche ist TOP!
    Heißt:
    - Aussicht
    - Essen
    - Trinken
    - Bedienung
    - Preis
    - Leistung
    Kann ich nur empfehlen und werde im nächsten Urlaub wieder Gast sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bischofswiesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super ruhige Lage. Nach einer schönen Wanderung über den Prof. Linde Weg ein toller Ort zur Einkehr.
    Essen super, Bedienung super! Was will man mehr? Und die Preise sind total in Ordnung.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Und Tiere sind auch willkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Corona hin oder her, unpersönlich seit dem Neustart nach Corona.
    Holen Sie sich Ihr Essen selbst, wir haben Selbstbedienung. Und es gibt keine Haxn mehr, wofür, soweit mir bekannt ist, die Kugelmühle mal bekannt war und ich den Weg auf mich genommen habe. Seit 1992 kommen wir regelmäßig nach Berchtesgaden und nach Corona hab ich noch keine Gaststätte besucht, die so unpersönlich ist!
    Schade, beim letzten Besuch nichts getrunken oder gegessen. Wenn sich das wieder ändert gehe ich gern wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marktschellenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.