1. via Android

Das Studio bietet viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Eine grosse Bandbreite an Top Geräten. Einen grossen Freihantelbereich (der eher sehr männerlastig ist und man als Frau schon gern mal einen blöden Spruch bekommt). Einen milon Zirkel kraft und ausdauer (was ich allerdings nicht nutze)
    einige Schlecht besuchte kurse.
    sowie einen cardiobereich mit verschiedenen Geräten. Zudem gibt es Sauna und Solarium, was man jedoch draufbuchen muss.
    Im grossen und ganzen ist alles sauber. Das Klientel ist eher Männerlastig.''die Hartenjungs''.
    Ein paar Frauen sieht man demotiviert am Zirkel sitzen.
    Die Kurse sind wie bereits schon erwähnt schlecht besucht,weswegen sie schon oft ausgefallen sind.
    Die Mitarbeiter verhalten sich Frauen gegenüber komisch. Ist SIE hübsch wird sie angebaggert. Hat sie ein paar Kilos mehr sind die Mitarbeiter plötzlich desinteressiert, zeigen ein paar Sachen und lassen die Dame dann allein.
    Wenn sie dann mal nichts Zutun haben spielen die nur am Handy rum oder lästern über die Kunden oder den chef. Naja! Zum Glück hatte ich nur ein Gutschein für 3 Monate und keinen Vertrag.

Fitnessstudios in Wernau am Neckar

Schalotte Das ist nachvollziehbar ärgerlich. So ein respektloses Verhalten finde ich auch unangemessen. Gerade die stabileren und nicht dem Idealmass entsprechenden Menschen, die sich trauen endlich ins Studio zu gehen, haben jeden Respekt verdient. Da würde ich definitiv auch keinen Vertrag abschließen wenn da nur Kraftprotze rumrennen und pöbeln. Ich denke aber auch, dass das oft ein Nachteil von Discout-Studios ist. Die Studios mit richtig hohen Mitgliedsbeiträgen, sind da schon wählerischer. Den Milon nutze ich zwischendurch sehr gerne, weil er halt alle Muskelgruppen anspricht. bearbeitet