Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Holtland

Ich habe heute dem "Marco Polo" eine zweite Chance gegeben, während kurz nach der Eröffnung bei vollem Haus ziemliches Durcheinander herrschte, hat heute alles gepasst. Tischreservierung (auf der Terrasse, macht man nicht überall) hat einwandfrei geklappt, Bedienung war freundlich und gut organisiert, das Essen (Pizza mit Sardellen und Thunfischpizza) hat gut geschmeckt. Vorweg "bruschetta" als Gruß der Küche - war sehr gut!. Der Espresso war klasse, vorgewärmte Tasse und als "Gimmick" eine Miniportion Haselnusseis in Miniwaffel. Ich freue mich, dass ich heute eine gute Bewertung schreiben konnte und hoffe, dass die Qualität von Küche und Service auch bei vollem Haus so bleibt. Als einzige Empfehlung an den Service: Gerne nachfragen, wenn die Gläser leer sind, ob noch Getränke gewünscht sind. Viel Erfolg! Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leer in Ostfriesland

Montag Abend - sehr wenig Gäste. Ambiente hallenartig, Service eher auf Massen- und Schnellabfertigung angelegt. Freundlicher, aber kein professioneller Service. Große Auswahl an Gerichten, allerdings bei unserem Besuch bei mehreren Gerichten vom Büfett die Saucen schon stark einreduziert, das Fleisch z.T. trocken und unansehnlich. Man merkt - z.B. bei den Lammkoteletts - dass eher preiswerte Ware von sehr einfacher Qualität eingekauft wird. Die Suppe war zu dick und schmeckte einfach nicht gut. Das Beste waren die frisch zubereiteten Gerichte, allerdings gab es keinen Hinweis auf verschiedene Zubereitungsarten: "Stellen Sie den Teller dahin, wir bringen ihn an den Tisch..." Die Desserts: Eis von einfacher Qualität - nicht gut. Fertigsaucen nicht genießbar - der Wackelpudding auch nicht. Das Beste war das frische Obst, das Zweit"beste" die Früchte aus der Dose.... Insgesamt nichts, was nach Wiederholung ruft.... Kasse durch Masse....

Mongolische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Ein sehr gutes Fahrradgeschäft, klein, individuell und mit persönlichem Kontakt. Hauptsächlich Räder der Firmen hartje, böttcher und Stevens. Schneller, guter und preiswerter Reparaturservice, persönliche Wünsche beim Einbau zusätzlicher Komponenten bei Neurädern sind kein Problem. Wir haben für die Familie seit 10 Jahren einen Großteil unserer Räder dort gekauft und tun dies sicher auch in Zukunft. Sicher gibt es größere Geschäfte, die vielleicht auch repräsentativer aussehen, aber bei Fahrrahläden ist es wie bei Menschen: nicht die Äußerlichkeiten entscheiden :-)

Fahrräder in Leer in Ostfriesland