Der Möbelmarkt Finke in Nienberge bietet meiner Meinung nach eine gute und moderne Auswahl. Das Einrichtungshaus wirkt groß und aufgeräumt, die Qualität der Möbel ist für dieses Preisniveau sehr gut - sicher gibt es teilweise hochwertigere Möbel, aber die angebotenen Marken wie z.B. Hülsta, Koinor und Rolf Benz sind schon klasse. Besonders zu empfehlen ist auch der Lampen- und Leuchtenbereich - hier sind wirklich interessante und schöne Decken- und Wandleuchten ausgestellt.

Möbel / Dekorationen in Münster

Das Möbelhaus Boer in Coesfeld bietet eine goße Auswahl, reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und eine freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren stets kompetent und hilfsbereit. Bei meinen bisherigen Besuchen musste ich jedoch feststellen, dass es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft - bzw. ich dort nichts gefunden habe das mir gefällt. Ist halt Geschmackssache, im Vergleich ist z.B. Finke in Münster etwas moderner.

Möbel / Betten in Coesfeld

Der Dülmener O2 Shop liegt zentral am Overbergparkplatz. Der Shop hat lange Öffnungszeiten und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Habe dor bislang 2 Handyverträge abgeschlossen - war immer bestens zufrieden. Auch die Angebote sind für O2-Shop Verhältnisse recht günstig - zwar teuer als im Internet jedoch hat man einen kompetenten Ansprechpartner Vorort. Wenn ich wieder einen Handy- oder DSL Vertrag brauche werde ich wieder dor hingehen..!!

Telefonläden in Dülmen

Der McDonalds in Dülmen an der Münsterst. ist eine der letzten Möglichkeiten in Dülmen nach 22 Uhr noch etwas warmes zu essen zu bekommen.... Leider sind nicht mehr viele Restaurants vorhanden - sodass McDonalds zu einer ernsthaften Alternative auf der Suche nach einem Restaurant in Dülmen geworden ist. Über den McDonalds kann ich nur positives sagen, er ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeit ist auch akzeptabel...

Imbiss in Dülmen

Meine Erfahrung mit dem Reifenhändel Caspar Wrede in Münster an der Geringhoffstr. sind durchaus positiv. Der Service und die freundlichkeit der Mitarbeiter sind gut, und die Werkstatt ist flexibel und schnell. Allerdings könnten die Preise etwas günstiger sein - angesichts der vielen Internethändler wie z.B. Reifen.com. Wer aber wert auf gute Beratung legt ist hier sicher aufgehoben..

Reifendienste in Münster

Im Restaurant Milos in Dülmen kann man gut und günstig essen. Die Auswahl ist einigermaßen Übersichtlich und das Ambiente ist ordentlich und sauber. Trotzdem könnte eine modernere Inneneinrichtung den Gesamteindruck des Restaurants noch aufwerten. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Vom Geschmack her gibt es nichts auszusetzen - alles ist frisch und heiß.
    Sehr gute Lage direkt an der Münsterstr. mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dülmen

Hagebaumarkt in Nottuln ist ein durchaus Empfehlenswerter Baumarkt in Nottuln. Der Service und die Preise sind gut. Der Markt wirkt sauber und ordentlich und alle Mitarbeiter sind höflich und freundlich und können einem stets weiterhelfen. Dazu gibt es reichlich Parkplätze und lange Öffnungszeiten. Sehr gut ist die zentrale Lage - kann man sehr gut mit Einkauf bei K+K verbinden.

Baumärkte in Nottuln

Das Restaurant van Lendt in Buldern bietet eine gute Küche zu annehmbaren Preisen. Das Ambiente ist zwar nicht mehr NEU jedoch durchaus gemütlich und das Servicepersonal ist sehr nett. Geschmacklich absolut empfehlenswert. Leider fehlen etwas die außergewöhnlichen Gerichte - ist leider nur Standarangebot - wie fast überall.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dülmen

Ein golocal Nutzer Ortsteile von Dülmen:
    Aertken, Altenbokum, Assenkamp, Averkamp, Balster, Baumeister, Bendiek, Berning, Bertelsbeck, Beuers, Bickmann, Blankenkotten, Börnste, Borchers, Brinkmann, Buldern, Daldrup, Dellbeck, Dernekamp, Dilkaute-Berning, Dülmen, Eilers, Empte, Ermann, Fallbrügge-Briede, Hangenau, Hanrorup, Hausdülmen, Hiddingsel, Holsterbrink, Karthaus, Kirsch, Leuste, Limbergen, Merfeld, Merode, Mitwick, Rödder, Rorup, Weddern, Welte, Zentrum

Das Lederwaren Geschäf Janning in Dülmen bietet eine breite Auswahl an Taschen, Geldbörsen und ähnlichem. Die Qualität der Lederwaren ist wirklich gut, habe dort selbst einige Geldbörsen gekauf. Die Preise sind akzeptabel - natürlich nicht mit irgentwelchen Discountern zu vergleichen. Punktabzug für die wenigen direkten Parkpltze vor dem Geschäft!!!!!!!!!
    Ansonsten empfehlenswert..!

Lederwaren in Dülmen

Das Hotel Dülmener Hof an der Halterner Str. bietet eine gute und günstige Küche... Die Öffnungszeiten sind ebenfalls sehr gut. Alles Bestens - Klare Empfehlung. Dazu freundliche und kompetente Bedieungen. Die Auswahl auf der Karte ist ebenfalls sehr groß und für jeden ist etwas dabei. Das Esse wird natürlich zügig und heiß serviert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dülmen