Das Cafe Dupont in der Landsberger Strasse ist meiner meinung nach echt empfehlenswert. Ich war zwar nur einmal dort zu Gast, doch die Atmosphäre und das Angebot des Cafes haben mich schon überzeugt. Die Portionen sind zwar nicht sehr groß, jedoch im Sommer würde ich sagen vollkommen in Ordnung, da man ja ech meist nicht so einen großen Hunger hat und der frische Salat der zum Mittagessen serviert wird ist echt lecker. Preislich kann ich sagen, dass es zu den üblichen Münchner Mittagsessenspreisen gehört. Das Personal ist nett und zuvorkommend!

Französische Restaurants / Kaffee in München

Das Hugendubel am Stachus finde ich ist ein Superladen, dort habe ich bis jetzt immer das gefunden nach was ich gesucht habe. Bei Fragen konnten mit die Mitarbeiter dort immer weiterhelfen, sodass ich immer zufrieden diesen Laden verlassen konnte. Ich finde es gut, dass es noch solche Bücherläden gibt und nicht alles digitalisiert wird, wie es sich manche Unternehmen wünschen. Es ist auch ein kleines Cafe vorhanden wo man sich super zum Entspannen hinsetzen kann, einen Caffee trinken kann und ein Buch lesen kann. Also ich würde jedem der sich für Bücher interessiert empfehlen hier vorbei zu schauen.

Buchhandlungen in München

Ich finde die Idee von der Golocal GmbH super, denn auf der Homepage www.golocal.de kann jeder User seine gemachten Erfahrungen zu der jeweiligen Lacation veröffentlichen. Dies wiederum erleichtert anderen Usern die Entscheidung um sich zu diesem Ort zu begeben oder nicht. Man kann auf der Internetseite auch selber Locations hinzufügen, falls man das Gefühl hat es könnte auch andere interessieren. Man kann zu den Locations Fotos und Videos hochlanden und somit einen besseren Eindruck den anderen Usern übermitteln. Ich würde auch anderen empfehlen sich an golocal zu beteiligen.

Internet in München

Lumilla Hallo wasjok85,

vielen Dank für Deine 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn Dir die Bewertungsfunktionen und das viele Drumherum gefällt.

Grüße aus dem golocal Office,
    Lumilla

Die Allianz Arena ist echt ein Highlight in München, es ist wirklich ein super Stadion und auch für Nichtfussballfans empfehlenswert zu angucken. Ich war schon mal früher mit meiner Berufschulklasse in der Allianz Arena und wir hatte eine Führung durch das Stadion, ich kann nur sagen gigantisch, nur zu empfehlen. Habe auch einige Spiele in der Championsleague dort verfolgt und die Atmosphäre war immer super, egal wo ich gesessen bin man hat immer einen guten Blick auf das Spielfeld. Für Verpflegung ist auch gesorgt, sodass die Allianz Arena immer einen Besuch wert ist.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

jimso Ein echtes Highlight diese Arena. Genau wie diese tolle Bewertung!
    jimso

Diese schon sehr lange in Pfarrkirchen bestehende Cafe Einstein in der Lindnerstr. ist sehr beliebt bei jung und alt, also ein buntes Publikum was dieses Cafe besucht. Man kann hier wunderbar Cocktails schlürfen bei schöner Musik. Die Atmosphäre im Cafe hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Das Personal ist immer net und zuvorkommen und versucht dem Kunden alles recht zu machen. Man hat eine große Kuchenauswahl mit sehr leckeren Kuchen. Man kann schön frühstücken und auch mittags sich einen kleinen Snack gönnen. Ich schaue gern hin und wieder in diesem Cafe vorbei!

Cafés in Pfarrkirchen in Niederbayern

Das Luiblhaus befindet sich direkt am Stadtplatz in Eggenfelden. Ich war da ab und zu mal frühstücken und muss sagen das es preislich sehr in Ordnung ist. Für ca. 7 Euro bekommt man ein reichliches Frühstück und man kann in Ruhe sitzen und das Essen genießen. Auch abends ist das Luiblhaus zu empfehlen um dort etwas trinken beziehungsweise essen zu gehen. An Essen gibt es reichlich Auswahl und somit ist für jeden das ein oder andere dabei. Im Haus selber ist es aufgeräumt und sauber. Ich persönlich kann dies Haus nur empfehlen und schaue mal wieder vorbei!

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Eggenfelden

Die Cosmo Bar + Lounge Bar ist vorallem ehr was für junges Publikum. Es wurde sehr schön innen ausgebaut und im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen und sein Bier genießen. Die Bedienugen sind sehr nett und flott, ab und zu muss man jedoch auch Geduld beweisen. Hat man vor nach dem Barbesuch noch weiter feiern zu gehen sind die zwei größten Diskotheken der Stadt sehr schnell auch zu Fuß zu erreichen. Preislich gesehen ist die Bar mit anderen vergleichbar, also voll angemessen. Es kann jedoch speziell am Wochenende sehr voll werden in der Bar.

Bars und Lounges in Eggenfelden

Also ich bin regelmäßiger Kunde in der Bachmier Bäckerei in der Stadt Waldkraiburgs.............nicht nur wenns um die Sonntagsbrötchen geht.............auch wenn ich mich mal mit Freunden auf einen Kaffee treffe......oder mal unterwegs bin....es hat eine top Lage direkt in der Stadt....und die Preiße sind total in Ordnung und schmecken tuts auch super obwohl es hier ein Bäcker für die Masse ist .......Das Angebot ist ausreichend und die Backware ist immer frisch..... also ich kann den Bäcker nur weiter empfehlen und zum Besuch anregen.........

Cafés / Bäckereien in Waldkraiburg

Das Geschäft Biedersberger Bürotechnik hat jeden möglichen Bürobedarf zu bieten, angefangen über Druckerzubehör bishin zu Telefonen etc......Desweiteren besitzt es einen Copyshop im Haus, wo man alles mögliche bedrucken bzw. kopieren kann............. die Preise sind für das Kopieren wie übelich ca. 15 Cent pro Kopie......Das Preisleistungsverhätnis ist in Ordnung, als Pluspunkt ist die gute technische Beratung anzusetzen.....findet man in keinem weiteren Bürobedarfsshop in Eggenfelden.........Ich persönlich würde einem Kauf im Geschäft empfehlen

Büromaschinen / Computer in Eggenfelden

Die Ranch Sport Bar befindet sich auf dem Schellenbruckplatz in Eggenfelden. In dieser Sportsbar kann fast den ganzen Tag verbringen. An Bundesligaspieltagen laufen Live-Übertragungen, die Bar verfügt über Billardtische, Spielautomaten...........außerdem ist diese sehr gut gelegen da man in unmittelbarer nähe zwei Discotheken finden...zudem ist eine gleich über der Sports Bar. Die Preise sind wie für Bar üblich bei ca. 2,50 € für ein Bier bzw. ein 0,5 l Getränk, die Sport Ranch Bar verfügt über eine Außenbar und eine Terasse die immer Sommer recht gut besuch ist

Bars und Lounges in Eggenfelden