Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Restaurants "Seestern" und "Alter Schwede" liegen direkt nebeneinander und sind formal getrennt. Man bekommt trotzdem auf Wunsch im Seestern auch das Essen von der Karte des alten Schweden.
    Die Preise gehören hier in die gehobene Kategorie, dafür schmeckt das Essen aber auch wirklich gut. Bei Sonderwünschen meiner Begleitung zeigte sich die Bedienung allerdings leider recht unflexibel. Das sollte in so einem Restaurant nicht so sein. Ansonsten aber durchaus einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Restaurant Kroatien liegt in Hafennähe etwas versteckt an der Frischen Grube. Serviert werden neben kroatischen Spezialitäten vor allem Steakgerichte. Hervorzuheben ist noch die Salatbar, an der man sich seinen Salat individuell zusammenstellen kann.
    Das Essen ist gut, aber nicht herausragend und preislich in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem durchaus ein gutes Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Scheune ist ein gemütliches, familiär wirkendes Restaurant in dem gute Hausmannskost serviert wird. Die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Einziger Kritikpunkt meiner Meinung nach ist dass die Portionen gemessen am Preis doch ein bisschen größer sein dürften.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Das Brauhaus in Wismar ist ein sehr urig eingerichtetes und rustikales Restaurant. Neben dem Restaurant, das gut schmeckende Hausmannskost (auch Fisch- und Wildgerichte) mit großen Portionen bietet, wird hier tatsächlich noch eine eigene Hausbrauerei betrieben. Diese bietet mehrere, teilweise auch nur saisonal angebotene, sehr gut schmeckende Biersorten. Aufgrund der kleinen Produktion ist das Bier zwar etwas teurer, als im Durchschnitt, aber dafür auch kein 08/15-Standardgebräu. Bei Gefallen, kann man das Bier auch zum Mitnehmen in Flaschen kaufen.
    Außerdem gibt es im Brauhaus auch regelmäßig Livemusik und DJs. Will man allerdings gepflegt essen, sollte man diese Abende eher meiden oder sich einen Platz im oberen Geschoss suchen, da man sich sonst aufgrund der Lautstärke wirklich anbrüllen muss um sich zu unterhalten.
    Der Service ist im großen und ganzen recht gut, einen Totalausfall von Kellner (vergessene Bestellungen, fehlende Beilagen, ewige Wartezeiten) hatten wir einmal allerdings auch schon. Daher insgesamt "nur" 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Das Kais ist eine sehr modern eingerichtete Mischung aus Café und Bar direkt am Hafen von Wismar, was dem Ambiente sehr zu Gute kommt. Die Getränkeauswahl ist nicht besonders groß, aber dafür von guter Qualität. So ist beispielsweise der Pfefferminztee nicht aus einfachen Teebeuteln, sondern aus frischer Pfefferminze gemacht. Das Preisniveau ist dementsprechend eher gehoben. Außerdem gibt es recht guten Kuchen. Nicht so schön ist jedoch, dass es dort manchmal doch recht kühl ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das DT64 ist eine Bar in Hafennähe in Wismar. Es ist sehr modern eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Musikauswahl ist allerdings recht eintönig auf elektronische Musik, Richtung Techno ausgelegt. Das Highlight des DT64 ist jedoch die große Auswahl an Mixgetränken und Cocktails, die wirklich sehr gut gemixt sind. Ein White Russian z.B. ist dort so wie er sein sollte und kein Milchkaffee mit Schuss. Insgesamt ein netter Laden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Das Café Glücklich ist ein recht versteckt gelegenes kleines Café in Wismar. Die Suche lohnt allerdings, denn es ist dort wirklich schön. Die Bedienung ist sehr freundlich, Kaffee und Kuchen schmecken sehr gut und die Preise sind fair. Einziger Wermutstropfen ist die Größe des Cafés, die zwar einerseits die sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre ausmacht, allerdings leider auch dafür sorgt, dass man gerade im Sommer manchmal keinen Platz mehr bekommt. Trotzdem (noch) ein Geheimtipp!

    geschrieben für:

    Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.