Schönes Museum das mitten in der Fußgängerzone liegt.Es wirkt von Außen etwas klein aber es ist dann doch recht groß(knapp 3000 m²).Es hat mehrere Etagen und geht nach hinten ein ganzes Stück raus.
    Mir hat der Besuch stets gefallen,Es ist nicht nur für Jagt und Fischerei begeisterte gedacht sondern auch für all jene die etwas mehr über Natur und Geschichte erfahren wollen .Es werden viele Büchsen und Musketen ausgestellt einige sind länger als 3 Meter.Es sind Bilder, Jagdwaffen/Zubehör,Tiere,Boote/Fischereizubehör,Schlitten und noch einige weitere interessante Dinge dort ausgestellt.Ein Besuch ist es auf jedenfall wert.Eintrittspreis ist sehr günstig Erwachsene 3,50€ .Tipp für Kinder die sich in den Ferien den Münchner Ferienpass holen ist der Eintritt kostenfrei.Da das Museum in der Fußgängerzone liegt ist es sehr gut mit U-Bahn Straßenbahn und Bus erreichbar.

Museen in München

Finde diese Ikea Filiale recht schön.
    Die Erreichbarkeit via Bus ist auch okay fahren 2 Linien dort hin.
    Wie gewohnt wird man durch sämtliche Abteilungen gelotst.Sortiment ist wie gewohnt für jeden was dabei.Das Restaurant geht von den Preisen und ist geschmacklich auch ganz okay(Hauptgericht und Kuchen probiert).
    Mitarbeiter sind auch hilfsbereit aber hin und wieder muss man einen suchen.Am Ausgang gibt es SB-Kassen aber ich gehen eher zu den normalen weil es dort auch einen Tick schneller geht.Habe dort auch den Hot Dog und das Softeis probiert es ist zwar günstig und man kann es selbst belegen(Hot Dog)nur früher war er um einiges besser aber für einen 1€ auch ok.
    Von mir 4 Sterne wegen der recht großen Auswahl dort.
    Am Eingang gibt es noch ein Kinderland wo man seine Kinder während des einkaufens abgeben kann.

Möbel / Küchen in Hamburg

Schöner eingerichteter Joey´s.Er wirk hell und freundlich.Es gibt zwar nur Stehplätze aber die tun ihm keinen Abbruch.Mitarbeiter sind freundlich und die Pizza kommt flott auf den Tisch.Er befindet sich gleich gegenüber des Busbahnhofes und ist so sehr gut zu erreichen.Da mir die Pizza vom Boden her etwas zu dünn ist bestell ich da überwiegend die Pizza Minis mit Füllung sowie hin und wieder mal einen Croque die find besser als die Pizza dort ,außer der Hot Dog Pizza die ist natürlich auch lecker.Sollte es mal doch länger dauern kann man sich die Zeit in dem Schnäppchenladen nebenan vertreiben.

Pizza in Hamburg

Mir gefällt dieser Bahnhof nicht so.
    Die Unterführung ist oft schmuddelig und es liegt sehr oft Müll auf dem Boden.Auch die Gestalltung es wirkt nich gerade freundlich.Tagsüber geht es noch aber sobald es später wird manchmal ein mulmiges gefühl auch was da an Personen rumlungert wurde nicht nur einmal dort blöd angequatscht.Benutze den Bahnhof des öfteren um Freunde und Bekannte zu besuchen.Gut das jetzt (weiß nicht obs dauerhaft ist)die Fahrkarten Automaten oben an den Gleisen stehen.Zum wochendende hin sieht man das dort hin und wieder Personen von der S-Bahn Wache stehen.
    Der Bahnhof selbst verbindet noch die beiden Stadtseiten miteinander.Bushaltestellen sind auch in der nähe nur die Busse könnten etwas öfters fahren(wartezeiten zwischen den Fahrten sind etwas höher)

Verkehrsbetriebe in Elmshorn

Schon seit langem mein Hauszahnarzt .
    Nett eingerichtete Praxis .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Man bekommt auch Zeitnah einen Termin und wenn es akut ist wird man irgendwie dazwischen geschoben.
    Dr. Schlüter selbst ist auch sehr freundlich und berät einen auch vernünftig.Er versucht einem nicht etwas auf zu zwingen oder sonst wie ,er versucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden.So hab ich den Eindruck von ihm bekommen.Die Arbeit die er bisher geleistet hat ist gut.(Zahnreinigung ,Füllungen,Wurzelbehandlung,Krone)
    ich finde positiv: Er spritzt so das man es kaum merkt.

Zahnärzte in Halstenbek in Holstein

Ein Absolutes Erlebnis.
    Wer mal was mit seinen Kindern oder Freunden erleben will sollte mal zumindest einmal hier hinein.
    Wir sind nach 17Uhr hingefahren weil ab der zeit keine Kinder mehr Zutritt haben.Das finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht gerade bei deren Öffnungszeiten ist für Kinder und Erwachsene genügend Zeit um Spaß zu haben.Minigolf 3D ein Feuerwerk aus Farben als aber als Brillenträger saß die 3D Brille nicht ganz richtig ,gab trotzdem ne menge Spaß gerade bei der Gestaltung der Bahnen und das drum herum wow. Beim Blindhaus war es doch etwas schwieriger hatte mir es leichter vorgestellt besonders wenn man plötzlich was glibbriges an der Hand hat.
    beim Laser Pacour hat Spaß gemacht nur manchmal kam es mir so vor das es einfach so gepiept hat und man zeit abgezogen wurde.Fernab von dem gibt es noch Billard Airhockey und Tischfussball die alle in sehr hellen Neon Farben erstrahlen.Bistro haben wir jetzt nicht ausprobiert.
    Die Mitarbeiter waren freundlich und die Räumlichkeiten waren auch recht sauber.
    Tipp für Minigolf hier sollte man reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Champs kann ich nur empfehlen
    Preise sind zwar etwas höher dafür hat es sehr gut geschmeckt.
    Zu 5t haben wird dort mal verschiedene Burger Pommes und Twisters probiert und hat uns gut geschmeckt.Ich habe mich dem Giant Burger gestellt auch wenn er knapp mit 18Euro zu Buche schlägt sollte man ihn sich einmal bestellt haben.Der Buger hält was er verspricht recht groß mit knusprigem Sesam Brötchen im Pizzatellerformat. Er war reichlich belegt mit Gurke Salat Zwiebeln Tomate und Soße dabei gab es eine extra Schüssel Mayonnaise zum selber draufmachen. Beilagen kosten aber noch extra wie Bacon extra Käse usw. oder Pommes Twisters .Naja brauch man bei seinen Ausmaßen aber nun wirklich nicht.Von außen betrachtet wirkt das Champs etwas spärlich das ändert sich jedoch schlagartig wenn man reinkommt.Sehr Amerikanisch eingerichtet Photos und Sportzubehör von Spielern sämtlicher Sportarten großer Tresen und viele Plasmabildschirme. Bedienung die nett anzusehen war kam schnell zu uns an den Tich. Das Essen kam nach einer Viertelstunde nur der Giant Burger hat dann etwas länger gedauert.
    Wenn ihr hinfahrt reserviert unbedingt!.waren schon vorher 2 mal da und kein Tisch bekommen.
    Das Champs besitzt zwar eine Webseite aber die wurde schon länger nicht mehr Aktualisiert Preise und Bilder stimmen nicht 100% mit denen im Lokal überein.
    werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren das Burger All you can Eat wartet noch auf uns.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

War vor kurzem an einem Montag zur Mittagszeit dort und ich muss sagen bei meinem letzte Besuch hatte ich es positiver in Erinnerung.
    Habe mir das Schnitzel Calzone bestellt, hörte sich vielversprechend an.
    Nur war der Geschmack mh er ging, war jetzt nicht so berauschend.Im inneren war es noch mit Peperoni gefüllt die man fast ausschließlich auch geschmeckt hat vom Schnitzel und Schinken selbst leider nichts.Zur Beilage Pommes und Salat war in Ordnung.Mit der Person mit der ich auch noch dort war die sich das Barbecueschnitzel bestellte hatte meinte es wäre beim letzten Besuch auch anders gewesen.Abgesehen von den Schnitzeln waren die Beilagen(Pommes,Salat und Wedges) noch das bessere von beidem. Zur Bedienung die war Freundlich und war auch schnell an unserem Tisch.Essen kam auch nach 15min das läuft da recht gut(waren noch ca. 12 weitere Gäste im Lokal)
    Zum Restaurant selbst es besitzt einen Biergarten mit Spielmöglichkeit für Kinder nur direkt da neben ist ein öffentliches verglastes Pinkelhäuschen dementsprechend riecht es dann auch.Also eher etwas zum drinnen Essen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wenn man schon mal in Hamburg ist sollte stets ein Abstecher zu den Landungsbrücken drin sein.
    habe zwar noch keine Hafenrundfahrt dort gemacht aber durch das Großzüge Fährangebot die dank HVV zu öffentlichen Verkehrsmitteln gehören sieht man auch schon ein ganzes Stück.Mit ner Tageskarte im Gepäck bin ich des öfteren nach Finkenwerder oder weiter nach Blankenese geschippert.Dort kann man sehr gut spazieren gehen oder mal ein Eis essen.Nicht nur im Sommer zu empfehlen sondern auch im Winter(Fährbetrieb vorausgesetzt).Der Hafengeburtstag ist mir persönlich aber viel zu voll da herrscht immer ein starkes Gedrängel sowohl oben als auch unten am Steg.Was mir aber zusagt ist die sehr gute Erreichbarkeit via U-Bahn S-Bahn Bus und den Fähren und das man auch hier recht gute Fischbrötchen bekommt

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Kleines aber Feines griechisches Restaurant.
    habe dort bisher Bifteki und die 2 Personengrillplatte probiert.Es es war jedesmal lecker und Portionen waren gut.Die Beilagen wie Pommes oder dieser na mit Soße gewürzte Reis haben mir auch geschmeckt.Die Bedienung ging flott kam nach weniger Zeit zu uns an den Tisch .Zubereitung ca 20min bis Essen an den Tisch kam.
    Werktags bekommt man noch einen Sitzplatz zum Wochenende sollte man eher reservieren da an Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.Parkplätze könnten es mehr sein aber bei der größe des Lokals ist die wohl auseichend.
    Einrichtung geht so mediterranen Raum.