Ein Schnell-Restaurant mit zugegeben derben Charm - die Mentalität der Mitarbeiter bleibt einem sicher nicht verborgen :) - aber ich kann eine Unfreundlichkeit des Personals in keinster Weise bestätigen.
    Im Gegensatz zu dem vorangegangenen Kommentator weiss ich, dass ich bei einer Bestellung in einer besseren "Döner-Bude" nicht mit Zierdecke und Empfangs-Cocktail begrüßt werde.
    Die Qualität der Speisen ist makellos und die Auswahl ist reichhaltig. Gemessen am Preis sind die Portionen reichhaltig und ein kurzer Small-Talk dazu kostenlos :).
    "Auf den Tresen geklatscht" hat mir da noch keiner was, weder sonntags noch sonst irgendwann. Im Gegenteil, man hat mir sogar schon etwas extra ohne Vorbestellung kurz vor Ladenschluß fertig gemacht, obwohl der Laden schon leer und deshalb fast komplett aufgeräumt war. Netten Kunden macht man dann schon mal noch was, obwohl die Küche eigendlich schon zu ist...
    Wenn ich dort mal angerufen habe, dann hat keiner privat telefoniert, weil besetzt war ja nicht :D
    Somit kann ich mich nur joeking anschließen und seine zusätzlichen Ausführungen bestätigen. Was andere Einschätzungen hier verursacht haben kann ich nur mutmaßen, werde ich aber nicht.

Hier werde ich sicher nicht das letzte Mal bestellen. Immer wieder !!!
    (Gesehen? Ich habe 3 "!" und bin damit über :))

Imbiss / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven