Als Gäste von Düsseldorf wollten wir uns schnell ein paar Lebensmittel besorgen. Dies war wahrscheinlich an diesem Standort keine gute Wahl. Der Laden wirkte sehr vollgestopft und unübersichtlich und auch unsauber. Wir haben nur die eine Verkäuferin an der Kasse gesehen und die war mehr als überlastet, sodass wir ewig auf das Bezahlen warten mussten.
    Das gesamte Sortiment wirkte völlig chaotisch und vieles stand in Kisten/Kartons im Weg. Da sind andere Supermärkte besser sortiert und aufgestellt, sodass man sich als Kunde auch wohler fühlt. Vielleicht sorgt eine Aufräumaktion für ein besseres Wohlfühlgefühl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Düsseldorf

kisto Das könnte helfen....evtl. auch zusätzliches Personal einstellen (daran wird ja auch gern gespart)

Als Gast von Düsseldorf und mit wenig Ortskenntnis ist das Nutzen der Verkehrsbetriebe schon schwierig. Viele Haltestellen sind noch unmodern und ohne digitale Anzeige, es sind kaum Ticketautomaten vorhanden und was ich besonders störend empfand, dass die Bahnen sehr unrein und ungepflegt wirkten. In der Straßenbahn gibt es nur einen Ticketautomaten hinter dem Fahrer - das Durchhangeln im Berufsverkehr war da sehr schwierig, wenn man nicht auf kostenfreie Beförderung aus ist. Also mindestens zwei in jeder Bahn wären mehr als notwendig! Hier wird für viel Preis wenig Service geboten!

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

kisto Das ist mit Zusatzkosten verbunden und bestimmt nicht lukrativ....
    Reisender68 Dass in den Straßenbahnen nur ein Automat vorn ist, das ist auch mir schon unangenehm aufgefallen.
    Ich glaube aber, dass dies in neueren Fahrzeugen schon geändert wurde.

Bei fantastischem Wetter war es schon schwierig, einen Platz zu finden. Die Aussicht auf den See ist super und die Lage ist schon exklusiv.
    Die Bedienung war schnell zum aufnehmen der Bestellung am Tisch und die Lieferung der Getränke erfolgte prompt. Das Essen wurde nach geringer Wartezeit gebracht und wir waren das erste Mal entsetzt. Garnierung scheint hier nicht bekannt zu sein. Von den versprochenen Pfifferlingen haben wir einen einzigen in der Pilzmischung aus dem Supermarkt gefunden, denn hauptsächlich bestanden diese aus Stockschwämmchen und Austernpilzen. Von Gewürzen war beim besten Willen nichts zu schmecken, denn der große Klecks Sahne machte alles geschmacksneutral. Schade, dass die Gastronomie dem Ambiente so hinterher hinkt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Titisee-Neustadt

ubier Euch war aber schon klar, dass Ihr in Titisee seid, dem bollenbehüteten Ballermännle Badens?
    Ein golocal Nutzer War das erste Mal in dieser "Ecke" - und deshalb hatte ich auch keinen Schimmer, was mich dort erwartet, der Bodensee ist da zig Mal besser... da gibt es nicht so viele "Vögel" (Kuckucksuhren) :-)
    ubier Titisee ist eigentlich nur die offizielle Bushaltestelle für japanische und U.S.-Reisebusse im Schwarzwald. Wenn Ihr mal wieder Lust auf unverfälschten Schwarzwald haben wollt, meldet Euch vorher bei mir...
    Exlenker Zum Beispiel der Ort Unterharmersbach / Oberharmersbach ist eine Reise wert. Und wer Ruhe haben möchte, der übernachtet im Ortsteil Grün!
    Exlenker Ist ebenfalls bekannt @Blattlaus und natürlich gut. Klasse Essen zu nicht überhöhten Preisen.
    ubier @blattlaus&Exlenker: Dann ändert mal flott was an diesem ärmlichen Eintrag:
    Exlenker Tja @ Ubier - nur, da wird kein Beitrag unter www. golocal.de/fischerbach / usw. angezeigt.
    Blattlaus Hab ich auch gerade festgestellt, hatten wir den gleichen Gedanken. Exlenker, wer meldet die Location? Da hätte ich einiges zu schreiben dazu.
    ubier also entweder bin ich der Nerd oder Ihr! Bei mir geht der link auf - und es ist erbärmlich...
    Blattlaus Hab einfach unter Fischerbach gesucht, nun gefunden, hatte nur Nillhof eingegeben.
    Werde später mal was dazu schreiben, muß jetzt kochen.

Exlenker, deine Bewertung darüber würde mich auch interessieren.

Sconto im Kaufpark Nickern. Hatten hier für unser Kind ein Jugendbett gekauft. Sah wirklich gut aus und war innerhalb von 3 Tagen abholbereit. Aufbau funktioniert reibungslos, alle Schrauben waren da. (Quality-Stempel Made in Malaysia) Ganze 14 Tage hat das Ding gehalten, dann brachen die Halterungen aus den Pressspanplatten heraus. Also zurück damit zu Sconto. Reklamationsbericht ausfüllen und auf Antwort warten. Nach 10 Tage dann die Lösung - Geld zurück. Das man so lange warten muss, finde ich nicht ok. Auch hier gilt der Spruch - "Wer billig kauft, der kauft zweimal" und vor allem der schleppt dreimal.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden

Wirklich sehr kleiner Laden an der Prager Straße, der bis zur Decke mit allerlei Krimskrams vollgestopft ist. Die Kunden treten sich hier förmlich auf den Füßen herum. Wer Laden macht einen unaufgeräumten uns sehr beengten Eindruck. Die Produkte sin nach meiner Meinung echte Billigprodukte aus Fernost, denen man Ihre Qualität auch schon optisch ansah. War hier nur kurz drin, da ich mich hier nicht wirklich wohlgefühlt habe.

Früher(vor 1990) war hier immer Samstags Disco. Nun hatten ich Gelegenheit diese Gaststätte von neuem kennen zu lernen - bei einer Familienfeier. Ich muss sagen , dass ich sehr entäuscht war. Das Essen war teilweise kalt und der erste war fertig - während der letzte erst einmal sein Essen bekam (und das bei 15 Personen). Der Kellner muss Angst vor Gästen haben, denn man sah ihn wirklich selten. Guter Service sieht ander aus (dachte die wollen etwas Umsatz machen). Ich weiß nicht ob es Alltag ist oder ob wir nur einen schlechten Tag erwischt hatten. Vielleicht probier ich es ja noch einmal.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zuschendorf Stadt Pirna

Im Jedermann´s Öko bekommt man Naturkost. Ob dies immer gesünder oder besser ist muss jedermann :-) für sich selbst entscheiden. Liegt sehr verkehrsgünstig an der Zufahrtsstraße zum Grenzübergang und man kann direkt vor dem Laden kostenfrei Parken. Frau Loth ist freundlich und bedient selbst.

Lebensmittel in Sebnitz

Komische Fleischerei mit seltsamen Wurstsorten: Leberwurst wahlweise mit Nüssen, Pflaumen, Tomaten oder Schokolade. Sehr begrenztes Angebot von Wurst- und Fleischwaren, kaum etwas aus eigener Herstellung oder wie schon benannt in eigenwilligen Geschmacksrichtungen. Es fehlt an Parkplätzen und an fachgerechter Beratung sowie auch einem gewissen Hygienestandard (keine Handschuhe).
    Auch Salate und Käse in geringer Auswahl werden angeboten.

Fleischereien / Lebensmittel in Dresden

Die verkaufen sicherlich gute Produkte, nur wird man über Garantie und Serviceleistungen gar nicht informiert. Hat man dann einen Schadensfall, hat man das Nachsehen, da gerade dieser Fall ausgeschlossen ist ...
    Genügend Parkplätze und behindertengerecht und gut mit DVB erreichbar.
    Sind vom Service und Personal nicht begeistert. Sehr gute Öffnungszeiten.

Telekommunikation in Dresden

Terminvergabe ist sehr langfristig und zum Termin muss man meist sehr lange warten, leider funktioniert das Bestellsystem nicht. Die Arbeit in der Praxis wirkt sehr hektisch und in keiner Weise individuell. Fachlich ist das Personal kompetent. Parkplätze kostenfrei für 2 Stunden (!) am Ärztehaus. Für gehbehinderte gut zu erreichen. Leider keine andere Orthopädiepraxis in der Umgebung

elfina Ich glaube dieser Kommendar ist schon viele Jahre alt. Ich selbst war sehr überrascht, das ich genau zu meinem bestellten Termin untersucht wurde und zwar sehr kompetent und genau meine Schwachstellen getroffen. Ich bin sehr zufrieden. Alles in Ruhe abgelaufen und sehr kompetente weitere Beratung und Behandlung geplant. bearbeitet