Gutes Schwimmbad mit akzeptablen Preisen (Kino ist deutlich teurer). Wir waren mir Kind (8 Jahre) dort und fanden es angenehm. Der optische Eindruck von Umkleiden, Duschen und Schwimmbecken ist nicht nagelneu, aber alles in gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit; wir mussten nur ganz kurz an der Kasse warten. Je nach Wetter und/oder Ferien könnte das natürlich auch anders sein. Die zugehörige Sauna haben wir nicht getestet; dazu können wir keine Angaben machen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Ostseebad Sellin

Foto vor Ort

Ich erlebte eine Beratung zur Klärung der offenen Zeiträume im Rentenkonto. Leider waren die erhaltenen Informationen unvollständig: die von der Beraterin als in Ordnung eingestuften Fälle mussten auf Nachfrage der Sachbearbeiterin einige Wochen nach dem Termin nochmals durch Unterlagen bestätigt werden. Ärgerlich: diese Unterlagen lagen beim Beratungstermin vor und man hätte sich den doppelten Weg gespart. Dass es erneut beglaubigte Unterlagen sein mussten, erschwerte das Anliegen, weil man wieder persönlich zur Beratungsstelle muss. Schade, leider ein sehr negativer Eindruck der Beratungsqualität, weil nicht alle den gleichen Informationsstand haben. Eine Entschuldigung bekam ich auch nicht.

Deutsche Rentenversicherung in Waren (Müritz)

3. via Android

Nettes Personal und schnelle Bedienung. Und man hat einen schönen Blick auf den Hafen. Die Preise sind in Ordnung. Das Essen war nicht großartig, aber ich komme immer gern wieder: weil es schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten in Waren (Müritz)

4. via Android

Kostenloses WLAN und Badewanne. Die Preise sind für Hannover recht günstig.

Hotels in Hemmingen bei Hannover

5. via Android

Bestes Café der Stadt. Das Café ist wahrscheinlich auch eines der kleinsten, aber das ist egal. Die Einrichtung besteht aus alten antiken Einzelstücken. Mit Liebe ist die Dekoration gestaltet und der Kuchen ist vor Ort selbst gemacht. Dadurch ist die Auswahl nicht sehr groß, die Qualität aber umso besser.
    Das Café Glücklich ist idealer Treffpunkt für einen Kaffee oder Ähnliches in der Altstadt von Wismar. Gelegen in einer kleinen Seitenstrasse ist der Trubel hier nicht ganz so groß, aber immer das Café ist noch noch nah an der Innenstadt.

Cafés in Wismar in Mecklenburg

Tikae Auf vielen . Man muss nur gut genug gucken .Stuttgart hat nen sensationellen Flohmarkt mit antikem Zeug.
    mueritz Antik im Sinne von alt oder zumindest älter als neu. Lateinisch antiquus ‚alt(ertümlich), hergebracht. Solche Flohmärkte gibt es tatsächlich.
    Tikae Das stimmt .Ich "flöhe" auch gern mal zur Entspannung und manchmal findet man da die erstaunlichsten Sachen. Und das charmant mit neuem kombiniert oder als wirkungsvolles Einzelstück präsentiert ... Geht absolut .

6. via Android

Nettes Personal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Ein wirklich schöner Urlaub. Alles lief unkompliziert. Hat mir gut gefallen

Ferienhäuser in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Freundlicher Service, große Auswahl an Geräten und Kursen und nette sportliche Kollegen, die etwas für ihre Gesundheit tun.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Waren (Müritz)

Ein kleines, aber sehr schönes Restaurant in guter Lage in Waren an der Müritz. Das freundliche Personal ist allein den Besuch wert. Zudem gibt es eine große Auswahl und ab und an ist auch der sprechende weiße Papgei mit dabei - ein tolles Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten in Waren (Müritz)

Schönes Ausflugsziel

Museen in Waren (Müritz)