1. click solutions

15 Bewertungen

Schiffbauerdamm 3, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich habe es gewagt, den Kunden der vor mir bedient wurde zu überholen und mich rechts von ihm am die Theke zu stellen. Als eine der beiden anderen Bedienungeb sich endlich den Kunden zuwenden wurde ich dermaßen unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich hinten anzustellen hätte. Auf meinen Hinweis, dass ich hinten angestanden hätte, wurde ich angeranzt, das nun jemand hinter mir schon an der Theke stünde und ich nicht bedient werde. Daraufhin habe ich den Laden verlassen. Kundenfreundlichkeit kenne ich anders!!!!

3. Müritzferienhaus

3 Bewertungen

Dorfstr. 12, 17207 Groß Kelle
    Bewerten 3.
    von strandkorb
    Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen verbrachten wir zwei sehr schöne Ferienwochen im Juni 2010 in der Ferienwohnung Mohnblume an der Mecklenburgischen Seenplatte bei Waren und Röbel in Groß Kelle. Der idyllische See ca. 250 m von der FeWo entfernt lud zur Abkühlung ein. Die zahlreichen Ausflugsziele rund um die Mecklenburgische Seenplatte gestalten einen Urlaub sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
    Die Ferienwohnung Mohnblume selbst ist sehr geschmackvoll und komplett ausgestattet. Es mangelt an nichts. Von der Eieruhr bis zur Waschmaschine – alles ist vorhanden. Kompliment an Familie Beier. Ein weiterer Aufenthalt in Groß Kelle wird auf jeden Fall in Erwägung gezogen.

4. Müritzeum-Das NaturErlebnisZentrum

21 Bewertungen

Zur Steinmole 1, 17192 Waren (Müritz)
    Bewerten 4.
    von Dieter-Z
    Tolles Haus, gute Kombination aus Austellungen und "Live"-Natur. Ein Besuch lohnst sich auf jeden Fall, gerade auch in der Nebensaison, bei einem Kurzurlaub in Waren (Müritz). Und wer danach Hunger und Durst hat, es ist ein Restaurant im Hause oder geht ins Brauhaus Müritz (5 Minuten Fußweg).