EP:Herber in Steele besser meiden. Für mich war es eine herausfordernde Erfahrung, die in starkem Unmut und Verärgerung resultierte. Nicht nur war der Kundenservice äußerst unfreundlich, ihre Handhabung von Kundenproblemen war ebenfalls völlig unzulänglich.

Nachdem ich ein neues Gerät erwarb, das zu Hause ausgepackt, dann beschädigt war, erfuhr ich vom Hersteller, dass der Händler für einen Austausch zuständig sei. Bei meiner Rückkehr zu EP:Herber wurde ich jedoch unangenehm überrascht. Sie lehnten zunächst jegliche Verantwortung ab und erklärten, dass sie nach dem Kauf nichts mehr mit dem Gerät zu tun hätten. Das gekaufte hätte unverzüglich im Geschäft überprüft werden müssen um Ansprüche gegenüber EP:Herber zu haben. Mit dem überschreiten der Ausgangstür verfallen diese Ansprüche. So sei es mit jedem im Geschäft gekauften Gerät!

Nach einer intensiven Diskussion willigten sie ein, das Gerät zur Reparatur einzuschicken, allerdings wurde mir kein unverzüglicher Austausch angeboten. So musste ich warten, bis meine Reklamation bearbeitet und ggf. einer Gebühr unterzogen wurde.

Die grobe Unfreundlichkeit, die ich von EP:Herber erlebt habe, war eine der schlimmsten Kundenerfahrungen, die ich seit langem hatte. Selbst der Hersteller bestätigte das unangemessene Verhalten dieses Händlers.

Nach fast drei Wochen bekam ich schließlich ein Austauschgerät, allerdings wurde ich nicht, wie versprochen, über dessen Rückkehr informiert. Bei der Übergabe wurde ich erneut mit Unfreundlichkeit konfrontiert und mit der Bemerkung abgespeist, dass ich das versiegelte Gerät nicht im Geschäft überprüfen müsse. Frechheit, siehe vorher.

Mein abschließendes Urteil? Ich werde nie wieder bei EP:Herber in Steele einkaufen und kann nach meiner Erfahrung nur Empfehlen dort fern zu bleiben. Die Kundenbehandlung bei Problemen nach dem Kauf ist dort sehr schlecht. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass selbst wenn man Online-Einkäufen gegenüber skeptisch ist, der Service bei großen Onlinehändlern wesentlich besser und kundenorientierter ist.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Essen

EP:Herber

Sehr geehrter „mattti“
    Ich bin bestürzt über das, was Sie beschrieben haben.
    Sollten wir uns einem Fehlverhalten schuldig gemacht haben, sollten wir Sie nicht so bedient haben wie Sie es erwartet haben, dann möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen viel besser helfen und natürlich möchten wir ein Fehlverhalten von uns wieder gutmachen, aber dafür möchten wir Sie bitten sich bei uns mit dem Namen zu melden, mit dem Sie bei uns ein Gerät gekauft und reklamiert haben. Wir werden dann alles in unserer Macht stehende tun um Ihnen zu helfen und Sie zu entschädigen.
    Wir sind immer für unsere Kunden da und nehmen immer jede Reparatur und Reklamation ernst. Das Ihre Reklamation so aus dem Ruder gelaufen sein soll, ist natürlich nicht akzeptabel und ein Fauxpas sondergleichen; das ist nicht unser Anspruch und wird sich auch nicht wiederholen!
    Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Sie und Ihre Reklamation nachzuvollziehen und einzuordnen können und ich verspreche Ihnen Ihnen Hilfe, Entschädigung und Wiedergutmachung. Wir möchten unbedingt, dass Sie am Ende zufrieden sind!
    Wie Sie bestimmt in den vielen anderen Bewertungen lesen konnten, stehen wir zu unseren Kunden, helfen ihnen beim Kauf und betreuen unsere Kunden auch nach dem Kauf. Wir verschließen uns keiner Reklamation und keiner Kritik, sondern lernen aus unseren (wenigen) Fehlern damit wir noch besser werden können.
    Und trotzdem möchte ich mich für Ihre Ausführung bedanken….sie haben mir gezeigt, dass wir noch Aufmerksamer sein müssen, noch intensiver zuhören und noch mehr mit unseren Kunden kommunizieren müssen, damit erst überhaupt kein Unmut entstehen kann.
    Fa. EP:Herber in Steele

VORSICHT KUNDENTÄUSCHUNG. Bestellung über Marketplace. Ich möchte vor der Firma Reidl warnen! Es wird nicht die angegebene Menge geliefert. Nach Kontakt mit der Firma Reidl bekommt man zwei Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern die Druck ausüben und behaupten man hätte gesehen das die Mengenangabe falsch ist und trotzdem bestellt. Es wird sofort auf §119 hingewiesen. Firma Reidl weist die Schuld von sich und behauptet AMAZON ist Schuld. Ich sende den Artikel nun zurück und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme. Nochmals eine Warnung vor Firma Reidl die Kundentäuschung durch falsche Mengenangabe begeht. Mit freundlichen Grüßen

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

Unlauterer Wettbewerb. Verkäufer bietet Produkt günstig an und ist dann nicht in der Lage zu liefern. VORSICHT SCHLECHTER VERKÄUFER! UNBEDINGT MEIDEN!

Mobilfunk / Unterhaltungselektronik in Leipzig

Bezieht sich auf SportScheck Online!!! Absolut inkompetent. Ich wollte als Neukunde den angebotenen 10€ Gutschein geltend machen und dann mit meinem Geschenkgutschein bezahlen. Mir wurde, nach längerer Wartezeit mitgeteilt das dieses nicht möglich ist. Angeblich kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein Geschenkgutschein sollte wie eine Prepaid Karte gelten. So wird Sportscheck mich nicht als Neukunden bekommen. Völlig inakzeptable!!! Es gibt genug andere gute Firmen! Und schon ist wieder ein potentieller Nezukunde weg.

Sportbedarf in Unterhaching

ps.schulz Außerdem wieder mal so eine Partner-Eintrag, bei dem man die falsche Branchenbezeichnung nich editieren kann.

Groupon verweigert die Möglichkeit eine negative Bewertung über eine gekaufte Dienstleistung zu schreiben. In meinem Fall versuche ich seit Wochen die Möglichkeit zu erhalten eine Bewertung zu schreiben. Dieses wird mit Fadenscheinigen Ausreden verhindert. Die angebotenen Dienstleistungen sind daher immer gut bewertet und mn neigt zum Kauf und GROUPON verdient.
    Sehr schlechtes Geschäftsgebahren. FINGER WEG

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

santafe0901 Bei mir ist Groupon schon lange History...
    Schreibe doch deine Bewertung hier, bei golocal hinein. Wird gelesen. Aber bleibe sachlich, sonst wird zensiert und nicht veröffentlicht. Gruß!

Ganz schlecht. Trotz vorheriger Bestellung kam kein Taxi. 05.04.2019 um 03:15 Uhr. War auch nicht erreichbar. Die gute Internetseite täuscht! VORSICHT

Taxi in Essen