29% teurer als beworben

Der auf der Werbetafel beworbene Preis wird beim Bezahlen um 29% erhöht.
    Auf unverzügliche Nachfrage im Geschäft wird darauf verwiesen das die Chefin es so haben möchte und es korrekt sei! Auch ein zweiter Mitarbeiter bestätigte dieses, obwohl er ebenfalls die Werbetafel sah. Erwähnt sei nebenbei das der Kassenbon erst auf Nachfrage ausgehändigt wurde.
    Auf die Mailanfrage zur Klärung des Vorgangs antwortete man das es Ihm leidtut und tatsächlich der falsche Preis berechnet wurde! Bis hierher in Ordnung! Was dann kommt zeigt, meiner Meinung nach eine schwache Persönlichkeit.
    Geschrieben wird das er nicht für alle Kunden da sein wolle, ich ihm leid tue und er sich nicht weiter mit dem Vorgang 29% teurer als beworben beschäftigen möchte. Ich solle den Vorgang doch öffentlich machen.
    Seine selbstherrlichen Antworten auf andere negative Rezessionen und Bewertungen, zeigt meiner Meinung nach, klar die Gesinnung und den Umgang mit Kunden, ganz entgegen dem wie er es auf seiner Internetpräsens bewirbt.
    Schade, denn die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Aber hier sieht man das Geschäftsleute, wenn das Geschäft gut läuft, Ihre eigenen „Gesetze“ formen und meinen die Kunden täuschen zu können. Das dann selbstherrlich geantwortet wird, zeigt die schwache Persönlichkeit.
    Selbstverständlich liegen Fotos der Werbetafel, des Kassenbons, der Mail und der Antwort vor und können angefragt werden.
    Es sei erwähnt das es mir nicht um den eigentlichen Betrag geht, sondern vielmehr um das Verhalten die Werbung und Preisgestaltung und die Anweisungen an die Mitarbeiter.

Partyservice in Essen

FalkdS Spätestens bei dem veränderten Preis hätte ich auf dem Hacken kehrt gemacht….

Wirklich Schade das Salina einen sehr seltsamen Kurs fährt. Auf meine Anfragen per Mail wird nicht eingegangen und auf deutlich gestellte Fragen wird nicht geantwortet. Salinas möchte die Tische nur für 2 Stunden belegen! Spanisch Essen in nur 2 Stunden, dann soll man den Tisch freimachen. Geht gar nicht. Reservieren tun Sie bei mir nur für 2 Stunden. Ich denke Salinas hat es nicht mehr nötig auf Kunden einzugehen. Sehr schade. Das Essen war immer gut. Mich und meine Freunde sind sie los. Zum Glück gibt es noch genügend andere Restaurants wo man länger als 2 Stunden bleiben kann. Absolut unverständlich für mich. Ich habe beschriebenes 3 mal versucht, damit niemand meint es war Zufall.

Spanische Restaurants / Internationale Küche in Essen

P. Walkiewitz Hallo Matti,

wenn man von Ihnen so einen Reservierungsanfrage bekommt:

Werden mindestens 3 Stunden brauchen.
    Bitte Bestätigung das dieses geht. Danke.
    Ansonsten muss ich leider, obwohl Euer Essen
    sehr gut ist, meien Bewertung für Euch zum
    negativen ändern. Für mich ist es
    unverständlich wie man ein spanisches Essen
    auf 2 Stunden begrenzt. Bitte dazu Eure
    Stellungsnahme. Danke. Mit freundlichen
    Grüßen."

Wenn Sie meinen das ist die richtige Art mit anderen Menschen umzugehen und Ihnen mit schlechten Bewertung zu drohen ( Ein NO GO )

Hatten Sie einfach gefragt ob die Möglichkeit besteht länger als zwei Stunden zu bleiben hätten wir Ihnen auch einen Rückmeldung gegeben !

Mit freudlichem Gruß

Sylwia Walkiewitz

Vorsicht bei Autoteam 24.
    Bei der „High-End-Pkw-Komplettreinigung inkl. Ozon, Check-up, Nano-Scheibenversiegelung und Lackaufbereitung“ wurde der Lack beschädigt, wie eine befragte Lackiererei bestätigte, durch nicht professionellen und falschen Einsatz der Poliermaschine.
    Da bei Abgabe des Fahrzeugs eine Schadensaufnahme gemacht wurde muss meiner Meinung nach der Schaden durch Autoteam 24 verursacht worden sein.
    Ebenso war die Reinigung der Felgen meiner Meinung nach mangelhaft obwohl explizit als Leistung aufgeführt.
    Zum Abschluss kommt noch hinzu das auf dem Lack bei Sonneneinstrahlung überall deutlich Poliernebel/Polierschlieren zu sehen ist/sind.
    Dieses zeigt bei einem Packet Preis von 259 € meiner Meinung nach die Unfähigkeit ein Fahrzeug gut und dem Preis entsprechend aufzubereiten.
    Der schriftliche Kontaktversuch zur Aufklärung des Schadens und der mangelhaften Arbeiten wurde bisher ignoriert und verweigert. Auch hier zeigt sich meiner Meinung nach sehr schlechtes und unprofessionelles Geschäftsgebaren und ignorieren der Kundenzufriedenheit.

Fairerweise muss erwähnt werden die Innenraumreinigung war gut. Der Lack glänzt. Die Scheibenversiegelung an den Seitenscheiben, ist sehr gut. An der Frontscheibe ok.
    Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach sehr gut überlegen ob man nicht besser einen anderen Betrieb zur Fahrzeugaufbereitung nutzt.
    Von mir kann es, durch den Lackschaden und die schlechte Teilreinigung nur ein Ausreichend als Bewertung geben.
    Die Kundenignoranz zeigt bei mir das man nur Geld abgreifen möchte.
    Da sonst überwiegend gute Bewertungen vergeben werden kann man nur hoffen das nicht viele Kunden meine Erfahrungen machen müssen.
    Da das Fahrzeug bei Starkregen abgeholt wurde konnten die Mängel erst später entdeckt werden.
    Ob der genannte Check Up durchgeführt wurde ist nicht sicher da bei Abholung mit keinem Wort darauf eingegangen wurde.
    Bei Abgabe des Fahrzeugs wurde der vorhandene gute Zustand des Fahrzeugs erwähnt.

Straßenreinigung in Essen