Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche und lustige offene Inhaberin mit sehr vielen Kenntnissen über das gesamte Ladensortiment.Hilfsbereitschaft und zuvorkommend dabei aber nicht aufdringlich,sehr kinderlieb.Ruck zuck ist man im Gespräch mit Karin und fühlt sich wohl und willkommen,danke für diesen lustigen Nachmittag bei dir auch von meinen Kindern ganz lieben Dank.Wir kommen bald wieder aus Iserlohn zu dir!

    geschrieben für:

    Mode / Second Hand in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)
    eknarf49 Mir hat es dort auch gut gefallen. Die Dame macht den Eindruck als mache ihr die Arbeit wirklich Spaß.