Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Goblin Second-Hand/ Neuware, Inh. Karin Warnholtz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Brückstraße 42 -44, 44135 Dortmund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Geligirlie67
    Sehr freundliche und lustige offene Inhaberin mit sehr vielen Kenntnissen über das gesamte Ladensortiment.Hilfsbereitschaft und zuvorkommend dabei aber nicht aufdringlich,sehr kinderlieb.Ruck zuck ist man im Gespräch mit Karin und fühlt sich wohl und willkommen,danke für diesen lustigen Nachmittag bei dir auch von meinen Kindern ganz lieben Dank.Wir kommen bald wieder aus Iserlohn zu dir!


    basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)
    eknarf49 Mir hat es dort auch gut gefallen. Die Dame macht den Eindruck als mache ihr die Arbeit wirklich Spaß.