Kleiner, aber schmucker Friseursalon für Damen und Herren. Die sehr nette aber unaufdringliche Inhaberin versteht ihr Handwerk , sie bekommt meine z.T. widerspenstigen Haare immer gut in den Griff, so dass ich jedes Mal den Salon gut gelaunt und zufrieden mit meinem Aussehen wieder verlasse. Der Salon liegt nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung, die Terminabsprache ist unkompliziert und ich bekomme meist innerhalb von1-2 Tagen einen Termin, den ich dann auch wirklich einplanen kann, da die Inhaberin sehr konstant arbeitet. Mit dem Preis-Leistungsniveau bin ich absolut zufrieden.
    Ab dem 1.8. wird der Salon in der Mühlfeldstraße in Taunusstein Hahn zu finden sein. Obwohl das dann etwas weiter von meinem Zuhause weg ist, werde ich sicher auch dort zu Deryas Stammkunden gehören.
    Aktualisierung, 06.08.13: Heute war ich nun zum ersten mal in Derya's neuem Laden in der Mühlfeldstraße. Der Salon wirkt im Vergleich zum vorherigen Laden heller,, frreundlicher, und hat wesentlich mehr Charme. Wirklich eine echte Verbesserung. Es gibt auch Parkplätze direkt vor dem Geschäft. Für die Eröffnungswoche gabs auf den Herrenschnitt sogar einen Rabat von 10%!

Friseure in Taunusstein

Da ich seit 5 Jahren einen Herzschrittmacher trage muss ich regelmässig zur Kontrolle. Vor 4 1/2 Jahren, ca 6 Monate nach der OP sind wir in diese Region gekommen, und ich musste mir einen Arzt suchen, dem ich vertrauen und an mein wichtigstes Organ lassen kann. Gott sei Dank habe ich mit der HELIOS Klinik und Dr. Peter Mahr und seinem Team einen Glücksgriff gemacht.
    Die Termine werden immer früh gemacht, und wenn mal was dazwischen kam, haben wir immer einen Ersatztermin in nicht zu großer zeitlicher Entfernung gefunden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit beträgt normalerweise nicht mehr als 10-15 Minuten, und die eigentliche Untersuchung und ggf. Justierung des Schrittmachers dauern kaum länger als 10 Minuten. Zusammen mit Dr. Mahr konnten wir die Einstellung so optimieren, dass ich kaum eine Beeinträchtigung durch den Schrittmacher verspüre.
    Diesen Kardiologen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Krankenhäuser in Bad Schwalbach

Seit einigen Jahren gehe ich zu Reifen Kersten, um den alljährlich 2 mal anfallenden Reifenwechsel machen zu lassen. Meistens bekomme ich kurzfristig einen Termin und die Abwicklung ist dann auch sehr zuverlässig und prompt. In der Zwischenzeit gehe ich meist in den umliegenden Geschäften (Toom, Aldi, Lidl, DM) einkaufen, und das Auto steht immer bereit, wenn ich zurückkomme.
    Vor kurzem habe ich auch zum ersten Mal den normalen Service und eine Bremsenreparatur dort durchführen lassen und bin voll zufrieden. Ich kann das Geschäft guten Gewissens empfehlen.

Reifendienste in Hahn Stadt Taunusstein