1. via Android

Fa. Grellmann hat unser Treppenhaus und den Kellerflur renoviert. Alle Arbeiten wurden sauber und fachmännisch erledigt. Die Kommunikation war immer unkompliziert . Die Fa. arbeitet sehr sorgfältig und man achtet darauf, die Arbeitsumgebung nicht über Gebühr zu verschmutzen. Die Preise sind im Wettbewerbsvergleich günstig . Wir können Herrn Grellmann und sein Team ohne Einschränkung empfehlen, auch wegen seiner sachlichen, ruhigen Art.

Maler und Lackierer in Heidenrod

Vor 3 Jahren haben wir uns in Bleidenstadt eine ETW (BJ 1980) gekauft, welche komplett renoviert und auf unsere Bedürfnisse umgestaltet werden musste. Es mussten Wände versetzt, Heizungs- und Wasserrohre neu verlegt, Bad und Toilette komplett neu gestaltet, neue Heizkörper angebracht, Parkett verlegt, und eine Wendeltreppe installiert werden. All diese Arbeiten wurden von der Firma Form und Farbe fachmännisch und termingetreu ausgeführt. Auch ungeplante zusätzliche Arbeiten wurden immer umgehend und kompetent erledigt. Für die meisten Probleme gab es immer schnell eine Lösung. Insgesamt sind wir mit der Ausführung und dem Service sehr zufrieden, auch wenn man sagen muss, das F&F mit Sicherheit nicht der preisgünstigste Anbieter seiner Branche ist.

Dekorationen in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Kleiner, aber schmucker Friseursalon für Damen und Herren. Die sehr nette aber unaufdringliche Inhaberin versteht ihr Handwerk , sie bekommt meine z.T. widerspenstigen Haare immer gut in den Griff, so dass ich jedes Mal den Salon gut gelaunt und zufrieden mit meinem Aussehen wieder verlasse. Der Salon liegt nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung, die Terminabsprache ist unkompliziert und ich bekomme meist innerhalb von1-2 Tagen einen Termin, den ich dann auch wirklich einplanen kann, da die Inhaberin sehr konstant arbeitet. Mit dem Preis-Leistungsniveau bin ich absolut zufrieden.
    Ab dem 1.8. wird der Salon in der Mühlfeldstraße in Taunusstein Hahn zu finden sein. Obwohl das dann etwas weiter von meinem Zuhause weg ist, werde ich sicher auch dort zu Deryas Stammkunden gehören.
    Aktualisierung, 06.08.13: Heute war ich nun zum ersten mal in Derya's neuem Laden in der Mühlfeldstraße. Der Salon wirkt im Vergleich zum vorherigen Laden heller,, frreundlicher, und hat wesentlich mehr Charme. Wirklich eine echte Verbesserung. Es gibt auch Parkplätze direkt vor dem Geschäft. Für die Eröffnungswoche gabs auf den Herrenschnitt sogar einen Rabat von 10%!

Friseure in Taunusstein

Ein nettes Cafe in der historischen Altstadt von Bad Camberg. Zentral am Marktplatz gelegen, freier Blick über den Marktplatz. Schöne, gemütliche Atmosphäre. Guter Kaffee in vielen Variationen, nette Bedienung und faire Preise. Recht klein, kann daher bei gutem Besuch auch schon mal etwas geräuschvoller werden. Ist aber eine Empfehlung für einen Kaffee und einen kleinen Snack wert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Camberg

Da ich seit 5 Jahren einen Herzschrittmacher trage muss ich regelmässig zur Kontrolle. Vor 4 1/2 Jahren, ca 6 Monate nach der OP sind wir in diese Region gekommen, und ich musste mir einen Arzt suchen, dem ich vertrauen und an mein wichtigstes Organ lassen kann. Gott sei Dank habe ich mit der HELIOS Klinik und Dr. Peter Mahr und seinem Team einen Glücksgriff gemacht.
    Die Termine werden immer früh gemacht, und wenn mal was dazwischen kam, haben wir immer einen Ersatztermin in nicht zu großer zeitlicher Entfernung gefunden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit beträgt normalerweise nicht mehr als 10-15 Minuten, und die eigentliche Untersuchung und ggf. Justierung des Schrittmachers dauern kaum länger als 10 Minuten. Zusammen mit Dr. Mahr konnten wir die Einstellung so optimieren, dass ich kaum eine Beeinträchtigung durch den Schrittmacher verspüre.
    Diesen Kardiologen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Krankenhäuser in Bad Schwalbach

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Dr. Geyer ging ich mit meiner schmerzhaften Schulter zu Dr. Kreiner. Er machte eine Röntgenaufnahme und erklärte mir, das ein Teil meines Halswirbels starke Abnutzung zeigte. Er verschrieb mir Schmerzmittel und 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten. Die Schmerzen gingen zwar nur langsam weg, aber die Kombination von Arznei und physiotherapeutischer Behandlung zeigte dann doch mittelfristig Erfolg. Obwohl der Arzt immer einen sehr überlasteten Eindruck auf mich machte, ging seine Diagnose und Therapie dann doch in die richtige Richtung. Ich würde ihm auf jeden Fall bei ähnlichen Problemen wieder mein Vertrauen geben. Die Terminvergabe und auch die Wartezeiten in der Praxis sind leider nicht ganz unproblematisch. Medizinisch aber OK.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Orthopädietechnik in Hahn Stadt Taunusstein

Vor ca 2 1/2 Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der linken Schulter. Der Schmerz strahlte auch in den ganzen linken Arm aus. Ich ging also zu Dr. Geyer, der mich mit ein paar Chiropraxis-Griffen wieder kurieren wollte. Der Schmerz war zwar kurzfristig weg, kam aber nach 2 Tagen wieder. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 1 Woche dauern könne , bis sich die Situation normalisiere und ich solle erst dann wieder kommen, wenn nach 1 Woche keine Besserung zu erkennen sei. Nach einer Woche mit nach wie vor starkem Schmerz wollte ich wieder zu Dr. Geyer, musste aber feststellen, dass er nun für 2 Wochen in Urlaub war und ich an die Vertretung (Dr. Kreiner) verwiesen wurde.
    Es war eine schlechte, schmerzhafte Erfahrung für mich, und ich werden diesen Arzt nicht wieder konsultieren.

Fachärzte für Orthopädie in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Unser griechischer Schwiegersohn ist - wie ich selbst auch - Liebhaber von guten Schnitzeln. Wir sind vor über 2 Jahren einer Empfehlung gefolgt und zum ersten Mal zum Schnitzelessen dorthin gegangen, und seitdem bei jedem seiner Besuche. Die Fleischqualität ist absolut spitze und konstant. Die Fleischportion ist riesig, so dass man unter normalen Umständen eigentlich weder den nicht ganz so liebevoll zubereiteten Vorspeisesalat noch die sehr leckeren Pommes benötigt. Die verschiedenen zur Auswahl stehenden Saucen sind lecker und werden in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Zum besseren Dosieren empfiehlt es sich, die Sauce separat in einer Sauciere bringen zu lassen. Aber nicht nur Schnitzel gibt es dort, auch leckere Steaks, und Haxen, und immer etwas besonderes von der Tageskarte.
    Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, insbesondere im wintergartenähnlichen Vorbau. Negativ fallen nur die schlechte Lüftung und die hohen Getränkepreise auf. Ansonsten ist alles - inklusive Belegschaft - super.
    Wir haben sogar schon "Takeaway" Essen von der Tannenburg gehabt. Auch dann war die Qualität einwandfrei

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Dieses Restaurant benutzen wir für besondere Tage: z.B. für das Hochzeitsessen unserer Tochter, wenn wir gute Freunde einladen, oder wenn meine Frau und ich uns ein ganz besonders gutes Essen gönnen möchten.
    Die Einrichtung, insbesondere im offen gehaltenen Teil des 1. Stockwerks, ist stilvoll italienisch. Die Speisekarte is sehr reichhaltig, und insbesondere die Pizzen und die Pastagerichte unterscheiden sich wohltuend von vielen anderen sog. italienischen Restaurants (der Pizzateig ist eher dünn und nicht so typisch deutsch vollgepackt, die Nudeln ersticken nicht in den fettigen Saucen). Der Chef hat immer einen kleinen Scherz parat und begrüßt seine Gäste persönlich.
    Allein die Preise sind an der Oberkante, aber es ist doch meist gut besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Ich gehe aus 2 Gründen dorthin:
    a) ist es unsere Post. Da sich hier des öfteren lange Schlangen bilden, versuche ich allerdings das meiste über die Poststation abzuwickeln, das ist schneller und meistens auch günstiger. Übergroße Pakete gehen allerdings nur über die Post, und das kann dort schon mal dauern. Auch Postidents nehmen dort viel Zeit in Anspruch, und wenn einem der Chef selbst bedient, kann man schon mal seine schlechte Laune abbekommen.
    b) der Laden verfügt über ein gutes Zigarren Sortiment, und da ich mir ab und zu mal eine gönne, kaufe ich die gern dort, weil auch ein Humidor zur Verfügung steht.
    Die Freundlichkeit im Laden könnte insgesamt besser sein. Es scheint aber sehr an der Tagesform der jeweiligen Bedienung zu liegen. Insgesamt vom Service her eher mittelmäßig.

Tabakwaren in Bleidenstadt Stadt Taunusstein