1. via Android

Das beste war der Kaffee, keine Servietten für die Kunden sind wohl grad aus.Tee gibt es kein Glas nur Kanne und die Preise völlig überzogen. Dann müssten mal Spinnengewebe an den Stühlen entfernt werden.Das war für uns ein einmaliger Besuch.

Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

2. via Android

Dieses Restaurant können wir auf keinen Fall empfehlen der Service war sehr freundlich deshalb auch der Stern, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Also beginne ich beim Essen das Fleisch war so zäh das es kaum zu schneiden war. Das einzige kalte Getränk war der Ouzo, dann hatte ich noch ein langes rötliches Haar im Essen.Also für uns war das ein einmaliges Erlebnis.

Griechische Restaurants in Kappeln an der Schlei

3. via Android

Das sind mal Portionen sehr schmackhaft und Preise sind auch angemessen. Freundliche Bedienung
    alles in allem sehr zu empfehlen.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

4. via Android

Heute auf Fietes Fisch-Terrasse Mittag gegessen.Bei herrlichem Sonnenschein im Strandkorb gesessen super Fischmenü gespeist sehr lecker.Das machen wir bestimmt nochmal ein paar Tage sind wir noch in Kappeln.

Fischgeschäfte / Fischereibetriebe in Kappeln an der Schlei

Pelikaan Alles lecker, aber wie sieht es preislich aus ? Ist es behindertengerecht ?
    topas61 Das mit dem Preis und Leistung passt schon. Aber Behindertengerecht?
    Da geht eine sehr steile Treppe hinauf.
    opavati® »Sage Kappeln nie adieu ohne einen Aal von Föh.« Das muss gesagt werden. :-)) bearbeitet

5. via Android

Hier gibt es super lecker Pizza, zum Restaurant gehört eine Tennis Halle.Die Bewirtung bzw das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist der Hammer immer wenn wir in der Nähe sind kehren wir dort ein kann man nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel

6. via Android

Also alles Okay hier kann man gut Essen wir sind schon öfter da gewesen nettes Personal das Essen ist sehr lecker.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Celle

7. via Android

Alles OK wir waren dort, nettes kleines Restaurant das Essen war sehr lecker. Das machen wir mal wieder.

Griechische Restaurants in Celle

8. via Android

Kammer Lichtspiele das Kino ist gut aufgestellt die Preise für Getränke sind aber gewöhnungsbedürftig. Egal also noch schnell ein Eimer Popcorn und alles ist OK.
    Möge die Macht mit Euch sein.

Kinos in Celle

9. via Android

wir waren Heute zum Essen dort war alles gut. Sehr freundlicher Empfang die bestellten Menüs waren lecker.Das machen wir mal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Celle

10. via Android